Mittwoch, 4. Mai 2011

Grandioses Gewinnspiel!

Hallo ihr lieben,

Frau Shopping feiert Geburtstag!3 Jahre ist ihr Blog schon alt!Wow so eine lange Zweit und soo viele Leser!Da sag ich mal Happy birthday!!Ich liebe ihren Blog
einfach, denn Frau Shopping hat eine erfrischende Schreibweise- nicht nur ehrlich und witzig sondern auch unglaublich sympathisch!
Und deswegen verlost sie ganz tolle Sachen mich würde diese tolle Palette seeeeeeeeeeeehr erfreuen :






Wow die Urban Decay Naked Pallette *sabber* !!Was für ein hammer Preis!

Das Gewinnspiel geht noch bis übermorgen, den 6.Mai!

Ich drück mir die Daumen XD

Frl.Mops

Kommentare:

  1. wie kann man denn teilnehmen? Bei so einem tollen Preis würde ich das gerne wissen XD
    Aber supergewinnspiel, die Palette is ja wirklich ein Augenschmaus;)

    AntwortenLöschen
  2. @Uta : Schau mal ich habe oben den blog verlinkt da kommst du direkt auf das Gewinnspiel. Einfach auf die beiden Wörter "ihren Blog" klicken und dann biste direkt drauf :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi hübsche,
    wollte fragen ob du meinen Blog vorstellen könntest ich würde deinen natürlich auch vorstellen und verlinken wäre echt lieb von dir
    lg http://sarahzacharie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen