Samstag, 16. April 2011

Swatches !

Hallo meine Lieben,

Laut euren Kommentaren wolltet ihr die Swatches sehen :)!Also bekommt ihr sie jetzt! *hihi* heute ist ein so sonniger Tag.Ich werde evtl gleich spazieren gehen mit meinem Mops ;-) Etwas den Kopf frei bekommen von dieser ganzen lernerei *puuh*
Vielleicht auch ein Eis essen.. einfach mal ein paar Stunden entspannen!

Also wie ihr mitbekommen habt, hatte ich gestern ein bisschen eingekauft.Ich meide eigentlich die Lidschatten von Manhattan, aber ich fand diese so schön!Ich habe das Problem, das sich die Lidschatten immer in die Lidsfalte absetzen egal ob ich eine Base vorher auftrage oder nicht -.- auf ein neues also ! ^.^






Oh man bin ich froh, diesen blush gekauft zu haben *.* es ist ein wunderbarer rosaton, welcher sich prima als Altagsblush eignet!Die Farbabgabe ist auch sehr gut.Bin gespannt wie der sich auf den Wangen macht!



Der Blush von Manhattan ist auch wirklich hübsch.Sunset ist eine orange/bräunliche Farbe- matt ohne schimmer oder anderes.Jungle red ist auch eine sehr hübsche Farbe.Diese hat einen rötlichen Touch.In der Verpackung sieht es sehr rötlich mit Schimmer aus.Auf dem Handrücken geswatched geht der Ton sehr ins braun/rötliche und vom Schimmer nimmt man nur dezent etwas war ;-)

Kommen wir zu den Lidschatten:




 Mystic silver brown hat mir vom Tester echt gut gefallen.Gute Farbabgabe, schöne Textur.Zu hause geswatched hat mich nur der taupe Ton überzeugt.Für den silber farbenden musste ich gefühlte 10 mal im Pöttchen rumrühren bis ich mal etwas auf den Finger bekommen habe, aber das ist nich so schlimm habe einige silber farbene Töne z.b. mein Artdeco e/s Nr. 10





Hier sind beide Lidschatten relativ gut pigmentiert.Also die Farbabgabe ist ok.Bin gespannt wie diese sich auf dem Lid machen, werde denke ich noch eine dunklere Farbe dazu nehmen ;-) Mal sehen !


Seid ihr an Tragebildern interessiert? z.B. Amu mit den Lidschatten? oder das Rouge?
 
Liebe Grüße,
Frl.Mops

Kommentare:

  1. den P2 Blush hätte ich auch gern... aber er ist bei uns schon seit Wochen ausverkauft... :(

    AntwortenLöschen
  2. @Birdie: Nicht aufgeben xD so war es bei mir auch!Ich habe auch seit Wochen darauf gewartet.Die Le gibts ja noch ein bissl glaube bis september!

    AntwortenLöschen