Freitag, 15. April 2011

Kleiner Haul

Hallöchen ihr Lieben,

Heute habe ich es endlich mal wieder in die Stadt geschafft ;-) Und klar musste ich bei DM reinschauen- wo denn sonst?!Denn ich wollte ja immer noch den Rosa Blush aus der p2 sun city LE haben!Und dieser war ja immer ausverkauft- bis auf heute!Juhuuu also habe ich ihn mitgenommen!Und da ich an ein paar Sachen nicht vorbei gehen konnte sind diese Schätzchen mit nach Hause gekommen :




  • Manhattan Augenbrauenstift  in 99W 1,75€
  • Manhattan Rouge Powder Duo in Jungle red+sunset 5,95€
  • Manhattan Magic Duo in Mystic silver brown & harmony brown jeweils  3,25€
  • p2 be happy!Blush in urban style für 2,95€
Hier mal ein paar Detailbilder:








Das Duo Rouge sieht einfach nur traumhaft aus *verliebt bin*!!Bin gespannt wie sich die Produkte auf Augen & co. machen :-)


Heute wieder nur ein kurzer Post.Zur Zeit ist es wirklich stressig... ich habe bald mein Examen und muss einiges lernen, deshalb bleibt echt wenig Zeit, dabei habe ich so viele Produkte noch zum Vorstellen.Ich hoffe ich bekomme am Wochenende etwas Zeit & kann ein paar Fotos & Reviews & Amus reinstellen. Hoffe ihr habt Verständnis :-)

Seid ihr an Swatches der Produkte interessiert?Habe diese bereits geswatched ;-)
Hat jemand schon eines oder mehrere Produkte davon?Wenn ja was sagt ihr dazu?

Liebste Grüße,
Frl.Mops

Kommentare:

  1. Der P2 Blush ist total schön, den habe ich auch! :)

    Sag, ist der Mannhattan Blush im Standardsortiment? Ich habe ihn noch nie ernsthaft gesehen!

    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin an den Magic Duo Lidschatten Brown Harmony interessiert :)

    Lg, Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne einen Swatch von Rouge sehen. Ich der Verpackung sieht schonmal toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. ohhh die beiden puder sehen toll aus. bitte swatchen :-DDDD

    AntwortenLöschen
  5. @CarlaLagerfeld: Ja mir ist der Blush auch noch nie aufgefallen, aber er ist im Standardsortiment!Und er ist wirklich hübsch *.*

    @FairytaleAvenue: werde die Lidschatten swatchen :)

    @Selen & Meinstern: wird gemacht ;) ich bin gespannt wie diese sich auf den Wangen machen :)

    AntwortenLöschen