Samstag, 9. April 2011

Haul : Essence Blossoms etc. & p2 home sweet home LE !

Hallo meine Lieben,

Ich hatte vor ein paar Tagen einen Tagesausflug nach Detmold, dort haben wir ein Hospiz besucht.Naja und danach durften wir uns in die Stadt bewegen und shoppen.Ist doch klar wo man als erstes hingeht, oder ?! Natürlich : DM !!! Ich dachte mir vielleicht gibts da ja schon neue LE Aufsteller und siehe da : Die neuen LE´s von Essence und p2! Juhuu !!Und dann auch noch völlig unberührt *hihi* Das kam dabei raus :




  • p2 home sweet home Blushstick in "soft pink" & "fresh apricot" je  2,65€
  • Essence Blossoms etc. Liquid blush "flowerkissed" für 2,45€
  • Essence Blossoms etc. Multicolour powder für 2,95€
  • Essence Blossoms etc. Lipgloss "flowerkissed" für 1,75€
  • p2 home sweet home eye primer für 2,95€

Insgesamt fand ich die LE sehr ansprechend.Mich haben aber nur diese Produkte seeeehr interessiert.Den Eye Primer habe ich zum testen mitgenommen, aber allzu viel erwarte ich mir nicht davon.




 Sehr sehr hübsche Farben vor allem soft pink!!! Ich hoffe ich bekomme keinen Ausschlag davon *grr*




 An Schimmerpuder kann ich nie vorbei gehen -.-, es sieht aber auch einfach hübsch aus!




 Dieses Liquid Blush ist einfach nur der oberknaller!So eine hübsche Farbe - unglaublich!!Bi gespannt wie diese sich auf den Wangen macht!





 Zum Schluss noch ein paar Swatches von den Blushes:


Leider erkennt man  nicht die grandiosen ganz kleinen feinen Schimmerpartikel bei dem flowerkissed blush.Muss noch mal ein anderes Foto machen ...


Wie findet ihr diese LE´s?
Habt ihr auch etwas mitgenommen ?


Eure,
Frl.Mops




Kommentare:

  1. ich hab mir das Puder und das Liquid Blush geholt. Die Blush-Sticks haben keinen so guten Eindruck auf mich gemacht... bin mal gespannt was du so von ihnen hälst

    AntwortenLöschen
  2. könntest du bitte eine review zu dem p2 eye primer stift machen? würd emich mal sehr interesseren wie der so ist =)
    schöner blog =)

    AntwortenLöschen
  3. @Birdie: Bis jetzt bin ich ganz angetan von den Blush sticks. Muss diese aber noch weiter testen!

    @BigCityPrinzess26: Das werde ich auf jeden fall machen, nachdem ich ja so enttäuscht von der p2 nostalgic base war.Hoffe der Stift taugt was ^^

    AntwortenLöschen
  4. von der essence-le hab ich mir das puder, den blush und den gleichen lipgloss geholt wie du. von der p2 hat mich gar nix angemacht. :-)

    AntwortenLöschen
  5. der bush ist super schöön :) auch das design vom puder ist toll :)

    http://luxuzeit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen