Samstag, 16. April 2011

Frühlingsamu :-)

Hallöchen nochmals,

Ich habe mich gerade mal wieder geschminkt- nach langer Zeit *lach*.Benutzt habe ich ein paar Produkte die ich gestern gekauft habe.Ich finde dieses Amu sehr schön, leicht und passend zu dem Frühlingswetter :)
Also wollte ich es euch auch nicht vorenthalten und meine ersten Erfahrungen mittteilen!




Verwendet wurden folgende Produkte:

Gesicht:
  • Nivea Soft creme
  • Agnes b. Tagescreme Apricot
  • Manhattan perfect Adapt Make up in "light beige"
  • Manhattan soft&clear Powder in "natural"
Augen:

  • Artdeco Lidschattenbase
  • Manhattan Magic Duo in "brown harmony" 1.Ton bewegliches Lid, 2.Ton untere Wimpernkranz
  • Manhattan Magic Duo in "Mystic silver brown" 1.Ton innen Winkel von Auge 2.Ton in die Lidfalte
  • Nivea pure&natural  e/s  "Nobel Ivory"zum verblenden & unter die Augenbraue
  • Manhattan Augenbrauenstift
  • Maybelline Gel Eyeliner in "brown"
  • Maxfactor Kohl Kajal in "natural Glaze"
  • p2 Big Drama!Mascara

Wangen:
  • p2 be happy!blush in "urban style"

Lippen:
  • Essence Blossoms etc. LE Lipgloss in "flowerkissed"

Hier ein Detailbild:



Also das Duo brown harmony ist wirklich toll, sehr dezent aber es gefällt mir ;-)Die Farben lassen sich gut auftragen & verblenden.Das andere Duo mystic brown eyes ist auch hübsch, die Farbabgabe ist ok auch sehr dezente Farben wie man sehen kann, der taupe Ton ist in der Lidfalte und seehr dezent, aber ich finde das ist insgesamt ein hübsches Amu, werde es sicherlich öfter tragen in nächster Zeit.Und zu dem Blush muss ich ja nichts mehr sagen: Er ist GROßARTIG!!!Zaubert eine tolle frische ins Gesicht- wunderschööön!


Ich hoffe euch gefällts :-)

Euch noch einen sonnigen Samstag !


Liebe Grüße
Frl.Mops

1 Kommentar:

  1. ich finde das AMU sieht wirklich sehr toll aus!
    ist dir sehr gut gelungen.

    vieleicht hättest du lust bei mir vorbeizuschauen,würde mich sehr freuen.:)
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen