Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern :)

Hallo ihr lieben

Zuerst wünsche ich euch allen Frohe Ostern!Ich hoffe ihr verbringt die schönen Ostertage viel draußen bei diesem tollem Wetter !Ich war die letzten Tage wirklich viel draußen mit dem Mops spazieren etc. echt toll :) Leider habe ich keinen Balkon und kann mich nicht sonnen *seufz*
Heute wollte ich euch meine neuen Mitbewohner vorstellen xD Ich habe sie seit letzter Woche :)




 Es sind 2 Dschungarische Zwerghamster :-) Sie sind sooo süß!Zwar schlafen sie überwiegend denn Hamster sind ja Nachtaktiv ;-)






Eigentlich sollte man Hamster ja einzeln halten, aber bis jetzt gab es keinerlei Probleme ich hoffe das bleibt auch so *schnüff* , denn beide sind einfach so unglaublich süß & flink ;-)Macht einfach Spaß die zu beobachten und ganz so scheu sind sie auch nicht kommen regelmäßig an die Gitter um sich mit Tomate, Apfel& co. füttern zu lassen *lach*


Was habt ihr für Kleintiere/Haustiere?

Schönes Osterfest noch <3
Eure, Frl.Mops

Kommentare:

  1. Bitte les dir das hier durch. Hamster niemals zu zweit halten, auch wenn es ja soo süß ist und anfangs friedlich aussieht:
    http://www.hamsterinfo.de/Dsungarische_Zwerghamster.htm

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich - Dsungaren hatte ich auch mal :)
    Ich bin aber ganz klar für Einzelhaltung! Es mag sein, dass sie sich zunächst vertragen, aber Hamster sind Einzeltiere (treffen in der Natur oftmals nur zur Paarung aufeinander und haben mehr Platz). Auseinandersetzungen sind meist tödlich... Mir war das daher immer zu riskant.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. @ Anonym & Nagellack-Junkie: Ja das haben uns jetzt andere Mitrbeiter aus Zoogeschäften auch gesagt.Nur beim kauf habe ich extra gefragt ob das ein Problem sei und er sagte nein.. jetzt kann ich es nicht ändern, wenn ich einmal mitbekomme das sie nicht zurecht kommen muss ich sie trennen.

    AntwortenLöschen
  4. Awwwh sind die putzig. <3 hoffe es läuft alles gut und die zwei fangen nicht zum Streiten an ;)

    AntwortenLöschen
  5. hast du lust, bei meinem gewinnspiel teil zu nehmen? ich feier 101 abonnenten und verlose ein finding mr. bright set. wir sehen uns ;)

    http://coconut210379.blogspot.com/2011/04/mein-101-abonnenten-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  6. Süß ♥
    Und sehr schöner Blog :)
    http://saris-original89.blogspot.com/

    AntwortenLöschen