Donnerstag, 31. März 2011

p2 sun city be electric! loose e/s

Hallöchen ihr Lieben,

Ich hatte vor ein paar Tagen die neue LE von p2 "sun city" entdeckt und wie ich bemerkt habe auch heiß begehrt!Denn ich war an verschiedenen Tagen in verschiedenen DM´s und es war immer das verfriffen, was ich haben wollte -.-.
Heute habe nun endlich fast alles bekommen. Außer den rosa Blush *grr* aber keine Sorge diese LE wird regelmäßig aufgefüllt.Also genauso wie letztes Jahr bleibt der Aufsteller erstmal bestehen.
Kommen wir zu dem kleinem Einkauf: 3 der Pigmente habe ich mitgenommen, folgende Farben:



Kostenpunkt: jeweils 2,95€


Miami
                   Ein schöner Gold/Orange/bronze Ton!Ich bin begeistert. mit einem feinen Schimmer!Mal sehen    wie der sich auf dem Auge macht :)


                                                                                                                                         
N.Y.

 Ein sehr schöner Rot/Rost-Ton.Ich bin gespannt ob mir das überhaupt stehen wird.Wir werden sehen :D


Rio
Und hier ein schöner Grünton mit Goldenfarbenden Schimmerpartikeln.Ich finde dieser ist von der Farbintensität etwas schwächer als die anderen, wir werden sehen ;-)

Wahrscheinlich werde ich mir den blauen auch noch kaufen, mal sehen. Insgesamt finde ich die Farben wirklich hübsch, knallig!Da bin ich gespannt wie die sich auf dem Auge machen!

Hier mal die Swatches:

ohne Base



Besitzt ihr auch schon die losen e/s aus dieser LE ?
Was sagt ihr dazu?

Lieben Gruß,
Frl.Mops

Kommentare:

  1. Auja... Ich hab N.Y, (schau auf meinem Blog) mit Mac Cranberry verglichen, weil ich direkt an den Gedacht habe, als ich N.Y gekauft habe und dann auf meinem Blog geswatcht ...

    Hier der direktlink: http://behindthecurtainblog.blogspot.com/2011/03/haul-p2-sun-city-010-miami-040-ny-mac.html

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinnig tolle Farben :)
    Ich werd mir den auch holen :)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe die LE zwar schon im DM stehen sehn, aber ich habe mir noch nix geleistet, da ich leider zZ bissl knapp bei kasse bin :( aber wie du ja auch schreibst, sie bleibt ja ne weile stehen^^ denke schon dass ich mir noch was holen werde ;)

    http://fanyxiaskramkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen