Montag, 28. März 2011

p2 Big Drama! Mascara

Hallöchen ihr Lieben,

Heute wollte ich euch ein Produkt vorstellen.Ich habe dies nun einige Tage/Wochen getestet und wollte euch meine Erfahrungen mitteilen ! Es handelt sich um die neue p2 Mascara Big Drama!False Lashes Effect. Ich bin schon länger auf der Suche nach guten Mascaras bisher war ich schon zufrieden manchmal habe ich mich geärgert.. ihr kennt das sicher.
Nun ja so sieht die Mascara aus :





Eigentlich habe ich nicht viel erwartet von einer Drogerie Mascara umso mehr war ich verblüfft als ich diese ausprobiert habe :

Kommen wir zu der Bürste, diese ist relativ Groß und aus Gummi oder ähnliches :)



Auf der Verpackung stehtdas Nylonhärchen enthalten sind um einen "false lashes effect" zu erzielen.

ok.weiter gehts

Das nackte Auge :D

hier 2 mal getuscht mit der Wimperntusche :



Ich habe weder Wimpernzange noch sonst was vorher verwendet und dafür finde ich das Ergebnis eigentlich recht gut.Die Wimpern sind gut getrennt, schwarz und schön verlängert. Es gefällt mir!
Von diesen Nylonhärchen merke ich so nichts, ich kann diese auch nicht sehen :D wo sind sie nur ? XD
Für ein Drogerieprodukt ist es wirklich eine tolle Mascara!Ich würde sie mir auf jeden fall nochmal nachkaufen und für ca. 2-3 € finde ich das man auch nichts verkehrt machen kann.

Hier nochmal ein paar Infos :
  • 5ml sind enthalten
  • 6 Monate haltbar
  • Erhältlich bei DM


Was sagt ihr zu der Mascara?Habt ihr sie auch schon ausprobiert?
Welche Mascara ist eure liebste Drogerie oder etwas teurer?!


Lieben Gruß,
Frl.Mops

1 Kommentar:

  1. Meine liebste Mascara ist die Volume Million Lashes von L'OREAL. Diese hier habe ich noch nicht ausprobiert.

    AntwortenLöschen