Samstag, 26. März 2011

Lippenstifte - Rival de Loop Glööckler LE

Hallo nochmals,

Letzte Woche habe ich mir aus der Rival de Loop "Glööckler" LE 2 Lippenstifte gelauft ich finde diese wirklich hübsch deshalb mussten beide mit. Eigentlich bin ich kein großer Fan der Marke "Rival de Loop", aber diese LE finde ich wirklich hübsch!Beide haben jeweils ca 2,49€ gekostet.



Die Beiden Farben heißen 01 Velvet Rose und 02 Apricot

Beide Nuancen sind gut deckend & cremig im Auftrag- sehr angenehm!


Hier die Swatches:




Apricot finde ich für einen schönen Alltagslook richtig schön.Velvet Rose dagegen ist für mich schon etwas auffälliger.Ich muss nochmal austesten für welches Amu der Lippi am besten passt :)

Die Haltbarkeit ist mit ca. 3 Stunden mit trinken vollkommen in Ordnung !


Habt ihr die Lippenstifte auch entdeckt/gekauft? 
Wenn ja was sagt ihr dazu ?
Habt ihr Tipps zu welchem Amu Velvet Rose passen würde?
 
Liebe Grüße,
Frl.Mops

Kommentare:

  1. Ich hatte mir die beiden Glosse gekauft und bin mit ihnen auch sehr zufrieden, auch wenn ich die Marke sonst, ebenso wie du, nicht mag^^.

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch apricot und ich liebe ihn einfach eine tolle farbe.

    AntwortenLöschen