Sonntag, 27. März 2011

Frustkauf.

Hallo ihr Lieben,

Ich kann es gar nicht glauben.Da geht man am Samstag in die Stadt ca. 17:45 Uhr .. freut sich auf die neuen Catrice Kosmetik .. und was passiert ??!Man steht vor einem geschlossenem Ihr Platz.*aaaaaargh* was habe ich mich geärgert.Wieso machen die denn schon so früh zu?? Nun gut dann gehe ich eben noch nach DM und was findet man da vor ?! Alle Aufsteller leer gefegt ALLES WEG!! Halloo?? da hat sich die Fahrt in die Statd ja richtig gelohnt ... HAHA . Nun ja Claire´s hatte noch auf  *was für ein Wunder* nun ja etwas herum gestöbert und doch nichts gefunden *grrr* aber dann : diese Palette !!





Ich besitze ja bereits eine der Claire´s Paletten.Und diese hier finde ich so gesehen ganz hübsch. Okay die 1.Reihe spricht mich nicht zu 100% an, aber dafür die 2. Reihe <3 !Die Pigmentierung ist wieder gut, einzelne Farben sind etwas schwächer pigmentiert und krümeln etwas , das finde ich aber nicht ganz so schlimm.


Kosten: 5,95€

Hier mal die Swatches für euch :






Wirklich hübsch.Ich weiß nicht ob mir so knallige Farben wie Gelb und Rot stehen .. zumindest als Amu verarbeitet. Naja eventuell werde ich das mal ausprobieren.

Die Tage werde ich mal ein Amu damit schminken :) Ich freue mich *hehe*


Wie findet ihr Claire´s Produkte?

Liebste Grüße,
Frl.Mops

Kommentare:

  1. ich habe mit claire noch gar keine erfahrung, stand zwar schonmal vor einer kleinen palette mit glaub 6 farben, aber ich habe sie dann doch stehen lassen... würde mich freuen, wenn du mal ein amu schminkst und dann sasgt wie sich die farben so auftragen/verblenden lassen :)

    http://fanyxiaskramkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. @Fanyxia : Ein Amu ist schon geplant mit dieser Palette :-)

    AntwortenLöschen