Dienstag, 29. März 2011

Essence Stay with me Lipgloss "me & my ice cream"

Hallo zusammen,

Heute möchte ich euch noch ein weiteres neueres Produkt vorstellen.Und zwar geht es um den Essence Stay with me Lipgloss in der Nuance "me & my ice cream" ein toller rosa farbender Ligloss.Ich mag Lipglosse sehr gerne und trage diese entweder solo oder auch gerne über einen beliebigen Lippenstift.Und gerade für den kommenden Frühling/Sommer finde ich Lipglosse einfach toll.





Inhalt/Preis:
  • 12ml
  • ca. 2 €
Geruch:
  • leicht Süßlich

Swatch:




Tragegefühl/Haltbarkeit:
 
  • Der Gloss ist auf den Lippen nicht klebrig
  • spendet den Lippen Feuchtigkeit
  • Hält mit trinken ca. 2 stunden


Fazit:
Ich finde ein toller Lipgloss, schöne Farbe  ob solo oder über einen Lippenstift. Der Gloss klebt nicht und hält ganz gut!Ich werde mir auf jeden fall die anderen Farben noch genauer ansehen und evtl die ein oder andere farbe mitnehmen!Der Geruch ist süßlich und schmecken tut er so ähnlich. Das ist für mich aber kein Problem.


Habt ihr diese Glosse schon ausprobiert?

Lieben Gruß,
Frl.Mops

1 Kommentar:

  1. Den hab ich mir auch gekauft, leider ist er auf meinen Lippen eher durchsichtig als farbig.

    AntwortenLöschen