Montag, 21. März 2011

Essence better than Gel nails: 1.Versuch

Hallöchen ihr Lieben,

Tut mir leid das es zur Zeit so still hier ist.Ich komme irgendwie nicht dazu.Habe entwieder habe ich Spätdienst oder Nachtschicht-so wie ab morgen!Nun ja dennoch habe ich es mal nach gefühlten 10 wochen geschafft in die Stadt zu fahren.Auf der Wunschliste : Essence better than Gel nails.Und direkt im 1. DM gefunden *juhuu*  leider gab es nicht dieses "Set" also habe ich mir alle Produkte einzeln gekauft :


tips in weiß+silber je 2,95€




Base + top sealer je 2,45€

nailtip glue 1,95€ + tip remover 2,45€

nail file 1,95€

Also insgesamt natürlich teurer als das Set für 9,99€ welches ich im Rossmann entdeckt habe *grr* naja was solls ich war froh das ich die sachen gekauft hatte!Nun ja und im Krankenhaus darf ich ja eigentlich sowas nicht tragen.. weder Nagellack noch tips oder sowas.Egal ich wollte es unbedingt ausprobieren.

Also ran an die Nagelfeile...für den ersten Versuch habe ich ca. 30 min gebraucht.. und ich finde es ist noch ausbaufähig aber sooo schlecht sah es nicht aus.Ich finde nur, dass die Tips etwas kurz sind aber egal.

So sieht mein Ergebnis aus:


Es glänzt so weil Nagelöl auf der Nagelhaut drauf ist ;)




Habt ihr auch Erfahrungen mit den Essence better than Gel nails machen können ?


Wünsche euch einen schönen Abend ;)

Frl.Mops

Kommentare:

  1. hast du gut hinbekommen.ich habe das set noch nicht gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab damit keine Erfahrungen machen können. =b Habe aber von Natur aus lange Nägel, weswegen ich mir sowas wohl sparen kann ^^

    Ich find aber, das es bei dir sehr gut aussieht für den ersten Versuch (:

    Lg,
    Vanny

    AntwortenLöschen
  3. @FairytaleAvenue: Ich danke dir!Meine Nägel werden auch schnell lang, aber leider brechen die sehr schnell ab *grr* ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich war an sich wirklich sehr zufrieden mit dem Produkt, bis ich es dann entfernt habe. Habe wirklich selten so kaputte Nägel gehabt. Also dieser Remover hat es in sich :/

    Dein Ergebnis sieht übrigens um einiges besser aus als meins :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. @ V. : Oh je das ist ja nicht so schön!Ich musste meine Nägel auch gestern schon wieder befreien davon, aufgrund desssen das ich im Krankenhaus arbeite.Der Remover hat es wirklich in sich zuerst sahen meine Nägel auch ziemlich mitgenommen aus aber nun 1 Tag später sehen sie aus wie vorher, habe viel eingecremt mit Nagelöl & Nagelcreme ! Vll hilft dir das ?

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ... ich hab sie vorgestern drauf gemacht und bin noch super zufrieden. Hoffe, dass das Abmachen gut klappt, wenn dieser Remover so stark ist und die Nägel angreift, ansonsten ... wenn ich die weissen Tipps ganz abfeilen würde, dann hab ich halt mal ne Woche kurze Nägel, ich glaub so mache ich es auch :o)

    AntwortenLöschen
  7. @ Tan Ja: Also den Remover finde ich ganz gut, der hat auch alles abbekommen bloß hat der meine Fingernägel sehr stark ausgetrocknet, aber mit etwas Nagelcreme+Nagelöl sahen die Nägel aus wie vorher :)

    AntwortenLöschen