Mittwoch, 9. März 2011

ESSEN !!!

Hallo meine Lieben,

Es tut mir leid, dass es so still zur Zeit hier im Blog ist!Aber ich komme nicht richtig dazu.. zur Zeit habe ich Nachtschicht, das heißt ich schlafe fast den ganzen Tag, abends muss ich dann los zur Arbeit.Nun ja ich habe noch 3 vor mir dann ist es erstmal geschafft.
Ich muss auch erhlich zugeben, dass ich gar nicht dazu gekommen bin um einen DM aufzusuchen!Gibts das?!Ich habe schon einen richtigen Entzug!!Würde gerne das neue Essence und p2 Sortiment begutachten... und Catrice ... *hmmm*
Hoffe ich habe bald wieder genügend Zeit.Mit schminken ist auch nichts los.. zur Nachtschicht bin ich meistens ungeschminkt... aber in letzer Zeit habe ich viele leckeren Sachen gegessen, welche ich euch zeigen wollte :




Tomate Mozzarella & Baguette + Käse :)



Käsespätzle *.*


Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne *.*


Und zum Schluss habe ich noch etwas gefunden, was nach Schminke aussieht.In letzter Zeit immer wieder getragen :


  • Artdeco e/s Base
  • Sleek Storm Palette
  • Essence Liquid Eyeliner aus der i love Berlin LE
  • Agnes b. Mascara



Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag bei diesem trüben Wetter.
Ich muss ja später los zur Arbeit *wuhu*

Liebste Grüße,
Frl.Mops

1 Kommentar: