Samstag, 26. März 2011

EOTD - Brauntöne

Hallo meine Lieben,

Jetzt habe ich alle meine Nachtwachen hinter mir *leider* , ich finde diese Schicht wirklich Klasse... Nachtdienst gefällt mir richtig gut :) Heute morgen bin ich dann um halb 7 nach hause gekommen dann bis 16 uhr geschlafen *hehe* tja schnell fertig gemacht und endlich endlich mal wieder geschminkt :) das wollte ich euch nicht vorenthalten :









Folgende Produkte habe ich verwendet:

  • Artdeco Lidschattenbase
  • Catrice Mono e/s "my souvenir from moon"- Auf dem beweglichem Lid
  • Sleek Storm Palette der matte dunkel braune Ton - In die Lidfalte + unterer Wimpernkranz
  • Artdeco Lidschatten Nr. 10 -Highlighter Innenwinkel
  • Essence Gel Eyeliner "London Baby"
  • p2 "big drama" Mascara
  • Essence Stay with me Lipgloss  "me&my icecream"
  • Mac mineralize Blush "Gentle"


Ich hoffe euch gefällt es :)

Liebe Grüße,
Frl.Mops

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, ich mag es wenn es teilweise so schimmert!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. @ Mareike: Vielen Dank :)! Ich liebe Schimmerlidschtten sowieso *g*

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist echt süß :-) ♥ schau doch auch mal bei mir vorbei!!
    http://beautymilky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen