Freitag, 25. Februar 2011

Wochenende :)

Guten Abend ihr Lieben,

Jaaah Wochenende.Mein freies Wochenende muss ich betonen :D:D
Einfach ausruhen, okay ich muss n bissl lernen, aber nun gut das muss eben sein :)

Wollte euch nur kurz mein Abendessen zeigen :



 Lecker Salat- geht schnell und immer *.* da drauf kam noch Joghurt Dressing *jamjam*





Und danach gabs noch Gulasch mit Nudeln- eines meiner liebsten Gerichte !Ich liebe es!

Leider habe ich nur die Hälfte von allem geschafft *lach* bin sowas von satt nu :)


Was sind eure Lieblingsgerichte ??

Liebe Grüße,
Frl.Mops

Kommentare:

  1. sieht super lecker aus, besonders der Salat! jetzt hab ich Hunger ^^

    Weibchns Blog

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr lecker aus!! Hast Du das selbst gemacht? Wenn ja, würdest Du auch Rezepte posten? ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Salat finde ich immer gut, für mich müssten nur die Tomaten runter^^.
    Ansonsten hab ich nicht EIN Lieblingsessen, Gemüse ist immer gut, Fleisch eher selten.

    AntwortenLöschen
  4. @Weibchn: hehe danke :)Salat ist auch einfach lecker :)

    @Selen: Ich danke dir, den Salat habe ich selber gemacht, ist ja nicht soo anspruchsvoll.Gulasch ist von meiner lieben Schwiegermama- ich könnte das glaube ich nie *lach* Fleisch 1 1/2 stunden auskochen etc. bin leider nicht so gut im Kochen, aber ich versuche mich heute mal an etwas, wenn es schmeckt dann poste ich mal ein Rezept ^^

    @Selen: Ich liebe Tomaten!Vor allem in Kombination mit Mozzarella *.* aber die Tomaten dürfen auf keinen fall matschig sein!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Tomaten nur solo, also als puren Toamtensalat, da nehm ich meist die kleinen Strauchtomaten, die schmecken noch nach etwas, aber recht hast du, sie müssen schön "knackig" sein^^.

    AntwortenLöschen
  6. gott ich könnt gleich nochmal zu nachtmahl essen! das wäre dann das 3. mal heute!^^

    AntwortenLöschen