Donnerstag, 24. Februar 2011

WHOOM!BOOOMM! :D

Hallo meine Lieben!

Ich bin wieder daaaaaaa!!Oh man, die letzten Tage waren einfach zu stressig für mich!So langsam gehts auf das Ende zu ... am Montag hatte ich meine praktische Vor- Examensprüfung dafür musste ich einiges vorbereiten etc. deswegen wurde es hier etwas still im Blog!Entschuldigt bitte, aber manchmal muss ich Prioritäten setzten.Leider hatte ich auch nicht die Möglichkeit zu shoppen etc. also habe ich mir seit Wochen!! nichts im DM oder sonst wo gekauft *schande*außer das eine mal wo ich die Alverde Produkte mitgenommen hatte.
Nun gut heute ist mein freier Tag und ich hatte nen Zahnarzttermin, danach dachte ich husche ich mal schnell zum DM vll gibts ja was neues!Und tatsächlich: Die neue Essence LE " Whoom! Booomm!" stand da einfach so herum.Trete ich mal ein Stück näher, dachte ich ;-)
Mitgenommen habe ich :





  • Essence Whoom!Booomm! Cream Eyeliner    2,95€
  • Essence Whoom!Booomm! E/S "02 cream canvas"   1,55€
  • Essence Whoom!Booomm! nailpolish "04 Roy´s red"
  • Essence  nail art stampy designs "02 style it up!"

Hier mal ein paar Fotos:


 Die Cream Eyeliner fand ich eigentlich am interessantesten aus dieser LE.Nun ja denke man wird sie auch gut als Base nehmen können :-) Schauen wir mal.Ich hoffe nur nicht, das diese schnell eintrockenen aufgrund der Verpackung!Nun ja 12 Monate sollen sie haltbar sein.Wir werden sehen ;)


 Die Lidschatten aus dieser LE fand ich eigentlich nicht soo berauschend, also von den Farben her.Außer diese Farbe- Nude eben *hihi* also durfte sie mit.Was ich auch als blöd empfunden habe ist: Es gab mal wieder keine Tester und da die Verpackung soo gut bedruckt war musste man wirklich genau hinsehen um die Farbe zu erkennen... oder eben den E/S aufmachen!




 Die Nagellackfarben fand ich eigentlich alle recht hübsch!Aber es durfte nur einer mit :-)Ein schöner schöner pink/rotton.Ich finde eher pinkstichig.. auf dem Bild sieht es leider nach rot aus -.-




Ich liebe ja toll aussehende Nägel.Leider bekomme ich das ja nieeee so hin.Aber diese Schablone wollte ich schon länger haben, war immer ausverkauft.Naja auf der Arbeit darf ich sowieso keinen Nagellack tragen.Werde das nochmal am Wochenende austesten, da habe ich nämlich frei *juhu


Zum Schluss noch ein paar Swatches der Sachen.Ich muss dazu sagen, hatte euch ja noch die Swatches von dem Duo von Debby & Alverde anti-aging Highlighter-Duo nicht gemacht.Deswegen habe ich das auch schnell mal geswatched :)



Wie ihr sehen könnt ist Cream Canvas seeehr neutral, fast wie mein hautton!Aber genau das dachte ich mir schon :) ich liebe solche Töne!Zum verblenden oder zum smokey eyes auf dem beweglichen Lid :)


Die Cream Eyeliner sind von der Pigmentierung her ok.Mal schauen wie ich diese verwende.Den ganz hellen stelle ich mir komisch als Eyeliner selbst vor.Vielleicht auf der Wasserlinie oder als Base !




Was habt ihr euch aus der LE gekauft?
Wollt ihr ein Amu mit dem Canvas Lidschatten + Cream eyelinern sehen?

Liebste Grüße,
Eure Frl.Mops

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen