Samstag, 5. Februar 2011

Neueinzug : Lush !

Hallöchen meine Lieben,

Juhuuu endlich Wochenende!!!Heute habe ich erstmal richtig schön ausgeschlafen, gefrühstückt und mich in ruhe fertig gemacht.Eigentlich hatte ich nichts besonderes vor, aber mein Freund wollte nach Essen fahren.Da sage ich ja nicht "nein" nech ;-) Zu Lush komme ich ja nicht jede Woche :D
Leider hat mein Geldbeutel nicht so mitgespielt, denn ich hätte wirklich alles in diesem Laden kaufen können !
Naja so ist das wohl öfter :D
Also haben wir in Ruhe geguckt und ich drufte mir eine Sache aussuchen *JUHUU* Ich brauch nämlich unbedingt ein neues Shampoo und mit denen von Lush war ich  immer sehr zufrieden, also durfte dieser Schatz mit :



Es heißt Trichomania und duftet einfach herrlich nach Kokosnuss :-) 134g haben 10,39€ gekostet wie man auf dem Aufkleber sehen kann !


Ich bin total gespannt auf dieses Shampoo, das letzte feste Shampoo welches ich benutzt hatte war ultimative shine oder so ähnlich.Das war auf jeden fall auch richtig gut.
Da ich auch sehr trockenes Haar habe, hoffe ich das es gut gepflegt wird, aber davon gehe ich fast aus :)




Also vom Duft her bin ich schon richtig verliebt!Morgen wird es dann zum erstenmal ausprobiert *freuu*

Ich muss unbedingt nochmal nach Lush, wenn Mr.Geldbeutel wieder gefüllt ist ^^ denn mich haben so einige Seifen richtig gut gefallen!Schauen wir mal!


Was sagt ihr zu diesem Shampoo?Habt ihr Erfahrungen?
Lieber flüssiges Shampoo oder festes?


Liebe Grüße,
Frl.Mops

Kommentare:

  1. hab's mir auch gestern geholt, aber noch nicht ausprobiert. können ja dann Erfahrungen austauschen ;]

    AntwortenLöschen