Montag, 14. Februar 2011

Kleiner Einkauf :)

Hallo meine Lieben,

Heute ist Valentinstag.Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag ;-), wir waren schön essen & danach durch die Stadt getrödelt.Natürlich musste ich einen kleinen Abstecher machen- wohin ? DM ! WO sonst *lach*
Allzu viele neue Sachen gab es dort nicht, aber ich hatte auch nicht sooo viel Geld!Deshalb nur ein paar Kleinigkeiten :



  • Manhattan Long&Swing Mascara  2,75€
  • Alverde Anti-Aging Duo Highlighter  3,95€
  • Alverde Korrekturpuderperlen aus der my perfect day LE   3,95€
  • Debby Colour Case Eyeshadow   6,45€
Hier mal ein paar Bilder:


 Im festen Alverde Sortiment gibt es ja auch solche Puderperlen, ich meine auch, das diese identisch sind außer die Verpackung.Bloß im Standard Sortiment kosten diese Perlen 1 € mehr!





 Sehr schön der cremige Highlighter.Das Puderfinish ist sehr sehr sehr glitzerig!Mal schauen wofür ich das verwende :)




Also da war ich überrascht.Ich habe diese Marke nie zuvor gesehen!In meinem DM gab es so einen kleinen Aufsteller mit 2 von diesen E/S Paletten, Lipglosse, Nagellacke, Eyeliner & Mascara.Sehr interessant!Naja der Preis ist schon etwas höher, aber die 2 Farben fand ich so hübsch, da durften sie mit!


Kennt ihr die Marke "Debby"?
Seid ihr an Swatches/Reviews interessiert?

Liebste Grüße,
Frl.Mops

Kommentare:

  1. hallo frau mops :)

    hast du lust an unserer donutjagd teil zu nehmen? 10 blogs, 10 gewinnspiele und die chance in 10 wochen 10 tolle preise zu gewinnen? schau einfach mal bei mir vorbei, wir würden uns freuen....

    http://coconut210379.blogspot.com/2011/02/donutjagd-start.html

    AntwortenLöschen
  2. Das Lidschattenduo von Debby hab ich mir auch gekauft, ich fand die Farben auch sehr schön.
    Hast du sie schon ausgibig getestet?

    AntwortenLöschen
  3. @Selen: Habe bisher nur 1x geswatched, habe leider im Moment wenig Zeit, eine Prüfung steht bevor -.-

    AntwortenLöschen
  4. Ich teste sie auch erst morgen, aber die Swatches fand ich bei mir schonmal sehr schick.
    Dann wünsch ich dir viel Erfolg beim lernen und dann bei den Prüfungen, ich fange Montag an Hausarbeiten zu scheiben. ;)

    AntwortenLöschen
  5. hallo, debby ist eine italienische marke. ich habs sie während meines schüleraustausch in frankreich kennengelernt, debby gehört dort eher zu den billigeren kosmetikmarken, da es kein catrice, p2 gibt, und auch nichts, das man mit dm oder rossmann vergleichen könnte.
    liebe grüße T.

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym: Ahaaa!Ich danke dir für diese Information!Hm bin mal gespannt ob diese Marke Fuß fassen kann bei dm !

    AntwortenLöschen