Mittwoch, 2. Februar 2011

Gewinnpaket ist daaa!!!!

Hallooo meine Lieben,

Ich melde mich nach einer Pause zurück!Ich hatte sehr viel zu tun lernen lernen lernen.Heute meine Zwischenprüfung mündlich gehabt, da kommt schon einiges zusammen!
Naja kommen wir zu den schönen Seiten des Lebens :D

Und zwar wurde ich vorgestern überrascht : Ich hatte ja bei der lieben "FaShMeTiK" gewonnen und mein Paket kam an *yippieeee*
An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank für diese tollen Sachen *dankedankedanke*



Hier kommt jez erstmal eine Bilderflut:








 Swatches:





  • mojo LIVE NOW Inspired by Buenos Aires
  • einer niedlichen Lebkuchenfrau-Kette von Kool Kat Kustom
  • einer Badekugel, welche nach Kokosnuss duftet
  • die Bodybutter von Balea, in der Sorte "Kakao"
  • einem Soft Eye Shadow Quartet von Catrice "Brown Collection" 
  • einem Lidschatten von Manhatten, in der Farbe "Passion Pink"
  • Zwei Kajalstiften von Manhatten, in den Farben "Smokey Blue" und "Wicked Smoke"
  • einem HappyMaker



Und zu guter letzt hat die Liebe noch gaanz viele Proben dabei gelegt :) Echt ich freue mich so unglaublich :) Vielen Dank nochmal!!!!

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Eure,
Frl.Mops

Kommentare:

  1. supi, dass es angekommen ist =)

    ich wünsch dir viel spaß und freude mit deinem gewinn!

    lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein schöner Gewinn :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette finde ich total süß! Hoffe deine Prüfung ist soweit gut gelaufen!

    AntwortenLöschen
  4. @Selen: Ja die Kette finde ich auch total süß!Die Prüfung war gut :) danke der nachfrage!Haben heute die Ergebnisse bekommen ne gute 2 :) *freu*

    AntwortenLöschen