Samstag, 12. Februar 2011

Amu of the day!

Huhu meine Lieben,

Ich fahre gleich in die Stadt- mal schauen was es da so gibt!
Ich zeige euch kurz mein heutiges AMU :-) Die Sonne scheint soo schöön draußen, was gibt es besseres ?!





Ich hoffe euch gefällt es :)
Ich trage später noch die verwendeten Produkte ein !

Edit: Verwendete Produkte:

Augen
  • Artdeco Lidschattenbase
  • 1 Ton aus der Zoeva warm shimmer Palette - auf dem beweglichem Lid + unterer Wimpernkranz
  •  Agnés b. mono Lidschatten in "432 taupe"  - etwas in die Lidfalte + verblenden
  • Alverde gebackener Lidschatten "Silky grey" - in die Lidfalte
  • p2 matte dream e/s  "030 grey style" - in die Lidfalte + verblenden
  • Nivea pure&natural e/s "Nobel ivory" - zum verblnden
  • Artdeco Lidschatten Nr. 10  -in den innerern Augenwinkel als highlighter
  • Essence I love Berlin LE liquid Eyeliner "berlin story" - Eyelinerstrich ziehen
  • Maxfactor Kohl Kajal "natural glaze" -auf die Wasserlinie
  • Maybelline Jade Colossal Volum´ Espress Mascara

 Gesicht/Rouge:
  • Nivea Ideal Finish Foundation "Ivory"
  • p2 sun love Bronzer "happy sun"
  • Manhattan powder touch rouge "fresh peach"




 Lippen
  • p2 my flower hour Lippenstift "harmonising pink"





 Liebste Grüße,
Eure Frl.Mops

Kommentare:

  1. schönes amu und schöner eyelinerstrich :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde dein AMU wirklich sehr schön!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. @ Meinstern & Bapho: Ich danke euch :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Sonne scheint so schön *lol*, hier hat es den ganzen Tag über geschneit^^.
    Das AMU find ich sehr schön, darf ich fragen welches Rouge du benutzt hast?

    AntwortenLöschen
  5. @Selen: Ohje Schnee ?!Ich hoffe den sehe ich hier erstmal nicht mehr xD ich liste die Produkte eben auf :-)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Bilder, das Rouge sieht super aus, ich hoffe ich denke dran es mir mal anzusehen.

    AntwortenLöschen
  7. @Selen: Das Rouge ist wirklich sehr sehr hübsch, zaubert eine frische & "glow" ins Gesicht :-)

    AntwortenLöschen