Dienstag, 11. Januar 2011

Tragebilder: Maybelline Gel-Eyeliner

Guten Abend meine Lieben,

Heute leider nur ein kurzer Post, ich bin zur Zeit im Lernstress.Übermorgen die nächste Klausur...deswegen kommt das bloggen etwas zu kurz.Dennoch wollte ich euch über meine bisherigen Erfahrungen mit dem Gel-Eyeliner von Maybelline berichten.Er ist super im Auftrag, die Textur werde ich euch in der kommenden Review beschreiben ! Aber bis jetzt bin ich sehr angetan!!








Nicht böse sein ihr Lieben, die Review wird wahrscheinlich am Donnerstag folgen ... :-) und dann auch noch einige mehr.Z.b. zu den Wimpern die ich getestet habe und dem tollen Puder von Agnes b.!
Ich hoffe euch gehts allen gut!Ich bin jetzt so langsam wieder fit nach meiner Erkältung!


Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. Du hast ja mal hammer Augen! *-*
    Und dein Lidstrich ist sowas von perfekt - kompliment! (:

    AntwortenLöschen
  2. @Suicyde: *rot werd* Ich danke dir :) Sehr nett von dir :)

    AntwortenLöschen
  3. von dir ist man ja , leider gottes, nichts anderes mehr gewohnt als kurze posts, und das leider auch nur sehr selten. finde deinen blog nicht mehr lesenswert, wobei ich mir vorstellen kann das das nicht dein verdienst ist und sich deine welt auch um was anderes dreht als um deinen blog, aber ich finde du hast das gute recht meine meinung zu erfahren.

    AntwortenLöschen
  4. wow. der lidstrich ist wirklich perfekt! und tolles AMU =)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt klasse aus! Mir fehlt da leider immer das Händchen für.

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym: Ich finde es ehrlich gesagt ungerecht von dir sowas zu schreiben,okay es ist deine Meinung.Ich versuche wirklich was zu posten, bloß manche Dinge gehen eben vor.Und wenn eine wichtige Klausur bzw Prüfung ansteht bleibt leider nicht viel Zeit um einen "riesigen Post" zu verfassen.Das tut mir selber auch leid, weil ich soo gerne blogge.Dieses Jahr wird eben ein wichtiges Jahr für mich und ich muss Prioritäten setzten können.Manche haben Verständnis, manche eben nicht.Ich gebe mir trotzdem immer Mühe und hoffe das ich bald wieder mehr blogge ;-)

    @FaShMeTiK: Ich danke dir meine Liebe :)!

    @Selen: Ich danke dir!Das war auch Glück ^^ manchmal gelingt der Lidstrich auf anhieb, manchmal nicht *lach* mit ein bisschen Übung klappt das bestimmt bei dir auch!

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank für deinen lieben kommentar und das kompliment =)

    lass dich wegen des auch noch "anonymen" kommentares nicht stressen!

    jeder hat eben sein privatleben und das sollte man wissen und akzeptieren..

    zukunft und das eigene leben gehen eben vor.

    liebste grüße

    ps: versuche die tage zur post zu gehen, um die gewinne abzuschicken. über die feiertage wars n bissel zu stressig und im neuen jahr hab ich mich sofort erkältet! =/ nun gehts mir aber wieder etwas besser und ich versuchs die tage auf jeden fall! =)

    AntwortenLöschen
  8. @Anonym Du bist einfach nur lächerlich!

    AntwortenLöschen