Samstag, 1. Januar 2011

So fängt das Jahr gut an!

Guten Abend ihr Lieben,

Zu aller erst einmal : Frohes neues Jahr an euch!Ich hoffe ihr habt schön reingefeiert & musstet nicht arbeiten so wie ich *haha*.Nun ja kann man nichts machen.Bei mir war es eher ruhig hatte gestern Spätdienst war gegen 22 Uhr zu Hause und habe dann mit meinem Schatz & Mops etwas gefeiert.Heute morgen musste ich um 4 wieder aufstehen und zur Arbeit *bääh*
Als ich dann um 14 Uhr heute nach Hause gekommen bin gab es erstmal lecker Klöße, Rotkohl & Putenschnitzel zum Essen!Und danach habe ich mich ein paar Stunden hingelegt.Jetzt komme ich gerade aus dem Bad- genauer gesagt aus einem Schaumbad :D






Gekauft habe ich die Probe bei DM für ca. 1-2€

Duftet lecker nach Himbeere *.*

Aussehen tut es wie Duschgel, aber es riecht wirklich gut!Man sollte den Beutel in laufendes Wasser kippen um verfärbungen an der Badewanne zu vermeiden.In dem Moment dachte ich WOW das wird sicher gaaaaanz PINK das Wasser *vorfreude*
Nun ja aber es kam dann doch anders :D




Es färbte sich eher zart Rosa.Schade.Ich hätte das Wasser lieber schööön Pink gehabt!Schäumen tut es wirklich gut, aber leider verfliegt der Schaum relativ schnell.Für mich persönlich hätte es auch ruhig noch mehr Schaum sein können!Ich liebe das :)

Fazit:
Eine nette Abwechslung in Sachen Baden, himmlischer Duft *.* von der Pflege kann ich nicht allzu viel sagen, ich habe von Natur aus sehr trockene Haut und brauche egal ob nach der Dusche oder einem Bad immer Bodylotion!Gespannt hat meine Haut aber nach dem Bad nicht, also ist das schonmal ein gutes Zeichen!
Ich habe ja noch eine andere Probe von dem Schaumbad, aber in Apfel- mal schauen wie das ist!
Ich würde es mir aber nochmal kaufen, praktisch finde ich,dass es in solchen Tütchen ist, denn eine ganze Flasche Schaumbad würde ich glaube ich nie leer bekommen denn so oft bade ich eigentlich nicht!

Was bevorzugt ihr Baden oder lieber Duschen?
Habt ihr dieses Schaumbad auch schonmal ausprobiert?

Jetzt werde ich mich in mein Bett kuscheln, denn morgen muss ich ja wieder früh raus :)


Liebste Grüße,

FrlMops

Kommentare:

  1. Vielen lieben dank für den süßen Award =)
    Hier mein Link zum Post:

    http://sternchen19.blogspot.com/2011/01/blogaward.html

    Lg

    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wie ist das Schaumbad so? Das mit Apfel hab ich meinem kleinen Bruder gekauft, Himbeere wäre vielleicht was für mich?
    Wie findest du es?

    AntwortenLöschen
  3. Okay, hab nichts gesehen das der Artikel weitergeht, die Frage hat sich also erledigt. *hust*

    AntwortenLöschen
  4. hmh.... muss ich mal meiner Tochter holen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen