Samstag, 22. Januar 2011

Pooooost :D

Hallo ihr Lieben,

Endlich Wochenende :-), oder? Ich muss zugeben ich habe heute sehr lange geschlafen , das musste aber auch sein!Ich war sowas von fertig...naja und da denkt man an nichts besonderes und es schellt an der Tür ;)
Ich hatte mich ja bei trnd beworben um die neuen Kaugummis von Airwaves - "Airwaves strong" zu testen!Ziemlich schnell habe ich die zusage bekommen und mit wurde mitgeteilt, dass ich bei dem Projekt dabei sein darf *juhuuuu* Ich habe mich sowas von gefreut :)
Und heute kam auch noch das Paket an & das Glück war perfekt :D


Yeeaaah so viele Kaugummis :)!!
In dem Paket sind 24 Packungen Airwaves Strong à  10 Dragees, das macht also insgesamt 
240 Kaugummis :) 
Da ich mir sonst auch immer, die "normalen" Airwaves gekauft habe fand ich diese besonders interessant!Ich hab auch schon probiert und finde die echt klasse!Ein wirklicher frische-kick :D
Jetzt werde ich die Kaugummis noch ein bisschen weiter testen, Freunde, Bekannte & Familie dazu befragen :) Ich liebe es, Produkte zu testen und hoffe ich bin bei den nächsten Projekten von trnd auch dabei:)!


Wer Trnd noch nich kennt : HIER findet ihr alle Infos :)


Ist noch wer von euch bei diesem Projekt dabei?
Kennt ihr trnd?


Liebe Grüße,
Frl.Mops



Kommentare:

  1. Meine Freundin ist auch mit dabei und hat mir ne Menge Packs abgegeben, hab sie aber noch nicht probiert. :o)

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen im Club :)
    Ich darf sie auch testen :)

    http://photography-impressions-moments.blogspot.com/

    AntwortenLöschen