Samstag, 15. Januar 2011

Nude Eyes [AMU]

Hallo ihr Lieben!

Hoffe ihr habt alle ausschlafen können heute :) Ich nämlich schon und es tat soooo gut *lach* danach schön gefrühstückt & kurz in die Stadt gefahren um mein bestelltes Medizin Buch abzuholen ;-)
naja und gleich muss ich noch ein bissl aufräumen & putzen, denn später kommen ein paar Freunde, weil mein Freund morgen Geburtstag hat!Also ein bisschen reinfeiern angesagt :)
Ich habe heute ein  nudes Amu geschminkt, ich liebe ja sowieso Nude-Eyes, Braun Töne etc.sind einach sowas von toll :)






Sehr dezent und unauffällig, aber mir gefällt es ganz gut.Wollte ja auch nur kurz in die Stadt da musste es schnell gehen :) Werde mich später nochmal anders schminken, wenn es in die Disco geht ;-)





Folgende Produkte wurden verwendet:

  • Nivea natural&colours "ivory" , auf dem beweglichen Lid & innenwinkel
  • Nivea Chantal Thomas e/s "midnight brown" , in die Lidfalte & etwas verblenden + unterer Wimpernkranz
  • Aus dem Essence Metallics Quattro "copper rulez" den braunen Gel-Eyeliner
  • Maxfactor Kohl Kajal "natural Glaze"  , auf der Wasserlinie
  • Agnes b. Wimperntusche
  • Essence I love Berlin Lipbalm in "love this city" auf den Lippen


Insgesamt mag ich das Amu sehr gerne.Man braucht nur wenig Lidschatten und es geht wirklich schnell :)

So.Jetzt muss ich aufräumen, oh man habe nicht mehr viel Zeit *lach*
Ich hoffe ihr habt heute einen wunderschönen Samstag !

Eure,
Frl.Mops

1 Kommentar:

  1. gefällt mir sehr mit dem braun und dem hellen Lidschatten, meien Alltags-AMUs sind auch meistens bräunlich. darf ich dich fragen, was für eine Kamera du benutzt? bin nämlich gerade auf der Suche nach einer neuen und deine Bilder sehen immer toll aus :]

    Weibchns Blog

    AntwortenLöschen