Dienstag, 11. Januar 2011

Nivea Ideal Finish [Review]

Guten Abend nochmals,

Ich habe noch etwas zu berichten!JA genau ^^Gerade habe ich noch etwas gelernt, aber irgendwann bekommt man nichts mehr ins Köpfchen hinein & mit Kopfschmerzen schon gar nicht.Morgen muss ich nochmal ordentlich büffeln und am Donnerstag ist die schriftliche vor Examensprüfung.Das wird schon ;-) Wie ihr wisst habe ich in letzter Zeit die Foundation von Manhattan benutzt diese nennt sich Perfect Adapt und ich hatte diese HIER vorgestellt.Ich liebe dieses Make-up auch total, aber als ich dann letztens im DM war und gesehen hatte das Nivea die Kosmetikproduktion einstellt und am Aufsteller -50% stand musste ich doch mal genauer hinsehen, denn eigentlich hatte ich nie etwas von Nivea ausprobiert.Außer der Chantal Thomas Blush <3.Also durfte das Ideal Finish Make-up mit!



Preis/Inhalt:
  •  wegen 50% Rabatt 3,47€
  • 30ml
Der Hersteller verspricht:
  • Mit der Silk-Fix Technologie für ein gleichmäßiges und langanhaltendes Finish
  • Ölfrei, nicht Komedogen

 Verpackung:
  • Schlichte Tube
  • Hygienesiegel




 Geruch:
  • Sehr angenehm, ähnlich wie Niveacreme
 Swatches:

 Hier auf dem Handrücken einen "Klecks" gesetzt.Ich finde die Konsistenz ist auf jeden fall cremiger als von dem Manhattan perfect Adapt.
Dennoch sehr angenehm.


 Der Farbton "Ivory" passt perfekt zu meiner hellen Haut *lach*
Wirklich perfekt, das Make-up verschmilzt super gut mir der Haut und ist auf der Haut wirklich angenehm zu tragen!















Fazit:

Ich bin wirklich positiv überrascht von diesem Produkt!Ich habe mich eigentlich nie großartig für Nivea interessiert.Jetzt denke ich mir: Schade wieso habe ich das Produkt nicht schon viel früher entdeckt!Ein wirklich gutes, leicht- mittel deckendes Make-up, mit dem man nicht "zugekleistert" aussieht, sondern unglaublich natürlich.Durch die etwas cremigere Konsistenz ist das verteilen auch leicht gefallen.Ich benutzte meine Finger zum Make-up auftragen- geht für mich persönlich am einfachsten.Die Foundation ist wirklich toll!Schade das Nivea die Kosmetikproduktion einstellt.Aber wer noch ein günstiges tolles Make-up sucht findet vielleicht noch  sein Schnäppchen.Aber beeilen müsst ihr euch, ich weiß ja nicht wie eure DM´s bestückt sind, meiner hatte z.B. vor 2 Tagen noch fast alles an Nivea-Produkten!Ich werde auch nochmal zu meinem DM gehen und evtl die letzten Tübchen kaufen *lach*

Viele Liebe Grüße an euch & Gute Nacht :)

Kommentare:

  1. ich liebe die und trauere ihr hinterher =((( *snief*

    hab sie nämlich nicht mehr in meiner farbe ergattern können!! aber eine liebe bloggerkollegin hat mir zum glück noch 3 tuben zugeschickt :D

    aber irgendwann sind diese auch aufgebraucht!! =((

    lg

    AntwortenLöschen
  2. @FaShMeTik: Ohjeee, ich finde es auch sehr schade! Welche Farbe benutzt du nochmal?
    Dann gucke ich auch mal für dich mit ;-)

    AntwortenLöschen