Sonntag, 23. Januar 2011

Meine liebsten Blushes !

Hallo ihr lieben,

Laut meiner Umfrage hat die Mehrheit abgestimmt: Ihr wolltet meine Top Blushes sehen :)!Juhuu ich liebe Rouge einfach sooo sehr!Das ist eine wirkliche Sucht, ich könnte mir ständig neues Rouge kaufen, kennt ihr das auch?
Nun ja icht hätte sicherlich noch mehr Blushes auswählen können, habe mich aber für 5 tolle , recht ähnliche Farben entschieden :)
Es sind die, die ich am allermeisten trage!


Es handelt sich um folgende Blushes:




Kiko Nr. 103 Shimmering Pink

Ein wirklich sehr schöner Pink/Rotstichiger Ton mit feinem goldenen Schimmer.Auf den Wangen sehr schön anzusehen- man braucht quasi keinen Highlighter mehr auf den Wangen, denn der Blush schimmert so schööön :)!Er soll ja bekanntlich ein Dupe zum heißbegehrten NARS Orgasm Blush sein- leider habe ich den von Nars nicht, aber auf Fotos sieht er ihm schon verdammt ähnlich!
Diesen Blush gibt es im Standardsortiment von Kiko, der Preis liegt bei ca. 6-7€ wer interesse hat :-)


Nivea Chantal Thomas Blush "Secret Rose"

Dieser Blush ist auch eine wirklich tolle Farbe, ähnelt dem Kiko Blush von der Farbe her also ein Pink/Rot Ton mit feinem Schimmer, hier ist der Schimmer aber wesentlich geringer, aber trotzdem wunderschön anzusehen :)!Ich liebe diese Farbe und trage ihn wirklich häufig :)
Wer interesse hat, sollte sich mal bei DM & co. umsehen, denn wie ihr wisst geht Nivea Kosmetik  vom Markt.Vielleicht findet ihr den Blush reduziert ;-)

Essence Surfer Babe LE Blush "Big Wave Survivor"

Jetzt kommt mein absoluter Liebling *.* Dieser Blush ist einfach nur sowas von wunderhübsch!Ein toller Pink Ton ohne Schimmer oder Glitzer!Er zaubert einfach "frische Wangen" , als ob man gerade von einem Winterspaziergang kommt ;-)Ich liebe diesen Blush!Schade, dass es eine LE war *schnief* , denn so eine Farbe habe ich nirgens gesehen.

MAC Mineralize Blush "Gentle"

Dieser Blush ist ein wirklich toller Alltagsblush mit wunderschönem Schimmer.Auch wieder mal ein toller dunklerer Pink Ton.Dieser Schimmer ist einfach wundervoll!Man sieht total frisch & erhohlt aus :-)
Er lässt sich wirklich gut  verteilen bzw verblenden!
Der Blush ist im Standardsortiment von MAC enthalten.Kostenpunkt: Ca.26€

Alverde Blush "Flamingo"

Und noch zum Schluss der Alverde Blush.Generell mag ich die Blushes von Alverde recht gerne, aber dieser hatte es mir vor einiger Zeit angetan :) Dieser Blush hat auch wieder mal einen Rotstichigen Einschlag und minimaler Schimmer- Im hand um drehen zaubert man sich damit Apfelbäcken ;-)
Diesen Blush trage ich auch sehr häufig ;) Der Preis liegt bei ca. 3€


Hier noch einmal Swatches von allen Bluhes :




Wie gesagt, dass sind die Blushes, welche ich am häufigsten verwende!Ich habe mit Sicherheit noch einige die auch supertoll sind, aber die ich nicht so häufig trage!Ich könnte mich auch nicht für einen einzigen entscheiden!Denn manchmal trage ich auch 2 blushes zusammen auf ;)

Wie sieht es bei euch aus?
Habt ihr auch eine Vorliebe gegenüber Blushes :)?


p.s.: Wundert euch nicht wenn es nicht jeden Tag einen Post gibt, zur Zeit muss ich wieder lernen für meine mündliche Zwischenprüfung!Aber ich versuche so viel wie möglich zu bloggen ;

Liebe Grüße,
Eure Frl.Mops

Kommentare:

  1. die sehen wirklich toll aus =)

    der nivea blush und der mac blush ähneln sich total auf dem swatchbild wie ich finde. sieht das nur auf dem bild so aus?

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!! Den Gentle habe ich auch, der ist wirklich klasse.
    Und um Flamingo schleiche ich schon länger herum... :-))

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  3. @FaShMeTiK: Ja da hast du recht, etwas ähneln die sich schon, bloß der Mac blush hat wesentlich mehr Schimmer bzw Glitzerpartikel und der Nivea ist etwas rotstichiger!:)

    AntwortenLöschen
  4. @Mareike: Danke dir ;) Den Flamingo mag ich auch wirklich gerne!Ich bin auch lange um ihn herumgeschlichen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Wiirklich sehr schöne Exemplare, ich habe leider keines davon. Dabei bin ich auch ein echter Blush-Junkie ;)
    Flamingo will ich mir aber schon ewig kaufen!

    AntwortenLöschen
  6. Die Blushes sind wirklich wunderschön. Mich hat seit einiger Zeit auch die Blush-Sucht gepackt. Ich kauf mir auch ständig neue. Den Nivea und den Alverde habe ich auch.

    AntwortenLöschen
  7. ich mag den einen von alverde sehr gerne aber mir fällt gerade der name nicht ein :D

    AntwortenLöschen