Dienstag, 18. Januar 2011

Manhattan Highlighting Powder "Diamond Edition" [Review]

Hallöchen ihr Lieben,

Heute wollte ich euch das Highlighting Powder aus der Manhattan LE vorstellen.Lange bin ich um dieses Puder herumgeschlichen & endlich habe ich es mir doch gekauft!So viel kann ich schonmal dazu sagen!Ich bin sehr angetan von dem Puder!Hier nochmal ein Produktbild:


Erstmal wieder ein paar Fakten:

Preis/Inhalt:
  •  durch 25% Rabatt 5,21€
  • 9g
Der Hersteller verpricht:
  •  Highlighting Powder für Akzente auf Augen, Wangen oder Décolleté
  • Mit einem Puderpinsel aufgetragen, verleiht es einen  zauberhaften Schimmer
Verpackung:
  • Einfache Plastikverpackung, der Deckel lässt sich gut öffnen + schließen
Geruch:
  • Sehr dezent, leicht nach einer Creme
Swatches:


 


Fazit:
Ich muss sagen: Ich bin absolut begeistert von diesem Puder!Es zaubert wirklich einen ganz leichten, feinen Schimmer auf das Décolleté (alle Farben zusammen aufgetragen mit einem Kabuki).Einfach nur Klasse :) Ich hoffe ihr erkennt es auf den Fotos.Dazu kommt noch, dass es super pigmentiert ist und ihr nur wenig Produkt braucht :-)Ich kann mir diesen Highlighter auch gut für die Wangenknochen vorstellen, zumindest den hellen & rosa farbenden Ton!Den Bronze Ton kann man sicherlich auch als Lidschatten verwenden *lieeebee*, wie gesagt schon jetzt mein absolutes Lieblingsprodukt!Einfach grandios.Ich liebe ja sowieso so Schimmerzeugs, aber die Verpackung bzw die Stanzung sieht auch noch total schööön aus & dann noch dieser tolle Effekt!Ich bereue den Kauf absolut nicht und kann eine Kaufempfehlung aussprechen!Wenn ihr das Puder noch irgendwo sehen solltet, schaut es euch mal an es lohnt sich!

Wie findet ihr dieses Highlighting Powder, besitzt ihr es auch?


Liebe Grüße,
Frl.Mops

Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus, aber ich hab immer ein Problem mit diesen "Stanzungen", dass es schwierig ist nur die eine Farbe die man will aufzunehmen o.o aber schön aussehen tut das Puder auf jeden Fall! Dabke für die Empfehlung ^^

    AntwortenLöschen