Freitag, 7. Januar 2011

Kleiner Raubzug & Amu

Hallöchen ihr Lieben,


Ich hoffe euch geht es allen gut.Ich muss mich hier mit einer dicken Erkältung herumquälen -.- Kopf- und Gliederschmerzen, Schnupfen, Husten, Halsweh- und das auch noch an meinem freien Tag bzw freiem Wochenende!Sowas!Unglaublich ...aber das passiert mir ständig *lach*
Ich wollte eigentlich den ganzen Tag zu Hause im Bett verbringen doch mein lieber Freund wollte in die Stadt.Und meinte das mir die "frische Luft" gut tun würde (Vor allem die Luft in der Stadt :D)
Gut ab in die Stadt.Als ich aus dem Douglas, DM und ihr Platz herauskam befanden sich folgende Dinge in meiner Gewalt:





  • Essence 24h hand protection balm "white tea & grenadine"  0,95€ keine Ahnung wie das Zeug riecht, meine Nase ist komplett ZU ! :D
  • Maybelline New York Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24h in 02brown  8,95€ wunderhübsches Braun *.*
  • Artdeco Eyeshadowbase   6,80€  die alte ist bald leer, da musste eine neue her!
  • p2 color Victim nail polish in "310 trouble"  1,55€
  • Catrice Mineral soft powder rouge in "light burgundy" & "wild rose" jeweils 2,99€


Hier eine kleine Bilderflut:

 Ein hübscher Rosa/Pfirsich Ton mit Schimmer !

Bin gespannt wie dieser Blush sich auf den Wangen macht, die Pigmentierung könnte meiner Meinung nach etwas besser sein!
Naja mal schauen :-)

 Diese Farbe ist einfach nur wunderschön!

Ein sehr schöner altrosa/ burgunder Ton auch mit Schimmer!
Die Pigmentierung hier ist okay und ich freue mich schon diesen Ton zu verwenden *.*













Hier die Swatches:


Ja so sieht im Moment meine Eyeshadowbase aus :D fast leer und völlig ausgelutscht *haha*

 Also musste eine neue her:
Diese Base ist mein absoluter Favorit!Und auch relativ günstig!Die Lidschatten halten den ganzen Tag einfach perfekt!Denke ich werde diese immer nachkaufen :)


Der Geleyeliner:
Ich bin ja schon lange um ihn herumgetänzelt, aber er war mir dann doch immer etwas zu teuer!Durch einen DM- Gutschein habe ich ihn mir dann mal gegönnt :-)




Es ist ein wirklich schöner Braun Ton, ich finde auch mit leichtem Schimmer, leider sieht man diesen nicht so gut auf dem Swatch.Das Licht ist mal wieder bescheiden!


Ich hoffe er lässt sich genauso gut auf dem Auge verarbeiten wie auf dem Swatch auf dem Handrücken ;)
Eine tolle Farbe :) Mich erinnert die Verpackung total an die Gel Eyeliner aus der Essence denim wanted LE, oder ??!

So zum Abschluss noch mein heutiges :
                                      "crazy reptile AMU"


Verwendete Produkte:


  • Artdeco Eyeshadow Base
  • p2 Lidschatten aus der Your wild side LE "seductive green" , auf dem beweglichem Lid
  • p2 Lidschatten aus der Your wild side LE "sinful brown" , In der Lidfalte+ verblenden
  • Artdeco Lidschatten NR. 10,   im inneren Augenwinkel zum highlighten
  • p2 Kajal Stift aus der Your wild side LE "magnificent green" unterer Wimpernkranz
  • p2 Kajal Stift aus der Your wild side LE "sensual brown" unterer Wimpernkranz
  • Alverde Gel-Eyeliner in Schwarz


So das war´s für heute ihr Lieben :)

Liebste Grüße,
Frl.Mops

Kommentare:

  1. den catrice 130 blush habe ich auch. ich verwende ihn sehr oft, die farbe passt gut zu meiner haut.
    ps: sehr schönes amu.

    AntwortenLöschen
  2. @meinstern1979: Ich danke dir :)!

    AntwortenLöschen
  3. Ich will meine Artdeco Base auch nicht mehr missen - sooooo gut!! Und irgendwie reizt es mich gar nicht, eine andere auszuprobieren, weil ich so zufrieden damit bin .-)

    Und die Blushes sind irre schön, die sind mir bisher beim Catrice-Regal gar nicht so richtig aufgefallen....

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  4. die beiden Blush sehen ja toll aus!
    die Handcreme und die Base hab ich auch und liebe sie!
    Der Geleyeliner erinnert mich an den aus der denim wanted und mich würde eine Review dazu interesseieren!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. @Mareike: Mir sind die Blushes auch nicht aufgefallen..ich war mal wieder auf der Suche nach der Urban Baroque LE.Tja und da sie immer noch nicht da war musste was anderes mit!Und die Swatches hatten mich überzeugt :)

    @Bapho: Es wird auf jeden fall eine Review zu dem Gel Eyeliner von Maybelline geben ;)Bin auch schon gespannt!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiiebe den Geruch der Artdeco Eyeshadow Base ahhh :D

    Tolle Ausbeute!

    AntwortenLöschen
  7. @sarabow: Ich mag den Geruch auch gerne!Die Artdeco Base ist einfach toll :)!

    AntwortenLöschen