Donnerstag, 13. Januar 2011

Frisch lackiert :)

Guten Abend nochmaaals,

Ich wollte euch nur kurz meine frisch lackierten Nägel zeigen :D etwas unsauber geworden, aber nun gut das passiert schonmal.Endlich kann ich wieder Nagellack tragen zur Zeit habe ich ja Schule.Im Krankenhaus ist das ja strikt verboten!Na sowas ;-)
Was soll ich euch noch groß sagen :) es geht um die Nagellackfarbe "Trouble" aus der p2 colour victim Serie ! Ein wirklich hübsches sattes Grassgrün.Passt irgendwie eher in den Sommer, aber ich hatte unglaublich Lust auf Farbe !



Zuerst hatte ich überlegt noch den Matte Effekt Lack aufzutragen oder den Crackling Lack von p2, aber dann fand ich die Farbe so auch ganz hübsch.Letztens habe ich mir ein Stamping-Set von Essence gekauft.Ganz ehrlich: Irgendwie funktioniert das nicht so ganz.Ich finde, dass dieser "Schaber" überhaupt nicht gut den Nagellack von der Schablone schabt.Hoffe ihr wisst was ich meine.Und mit diesem Stempel das Muster aufnehmen klappt auch nur so halb und dann auch noch sehr schwach.Bin ich zu blöd oder kennt ihr dieses Problem auch?Ich muss dazu sagen, bin Anfängerin in Sachen Stamping.Habe schon auf vielen Blogs sooo schöne Nageldesigns gesehen, denke aber dass ich das nieeemals so hinbekommen werde :D

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Essence Stamping-Set?
Habt ihr Tipps?

Ich wünsche euch einen wunderbaren Abend!

Kommentare:

  1. Versuch es mit einer alten Kredit/Kundenkarte statt dem Schaber :)

    AntwortenLöschen
  2. @chriscros_beauty: Okay danke für deinen Tipp!Das werde ich morgen direkt ausprobieren :)!!

    AntwortenLöschen