Montag, 17. Januar 2011

Essence better than Gel nails ;-)

Hallo nochmals,

Gerade im Internet herumgesurft und folgendes entdeckt :

Diese LE wird es im Februar- März 2011 geben.

Essence schreibt :

Das 6-teilige starter-kit beinhaltet alles, was für ein perfektes nagelstyling nötig ist – nur noch "besser als gel-nägel". denn dank der schonenden anwendung und der simplen entfernung gelingt das styling im handumdrehen und kann jederzeit wieder erneuert werden – ohne dabei die naturnägel zu beschädigen und ganz ohne uv-lampe. einfach auspacken und los geht’s!


Ich bin wirklich gespannt, wie genau das funktionieren soll!Ich denke, dass ich es kaufen werde ;-)
Hoffentlich taugt das dann auch was und ist nicht all zu teuer!

Mehr Infos findet ihr HIER!

Was sagt ihr zu dem Starter-kit?
Seid ihr interessiert oder eher nicht?

Wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Kommentare:

  1. Also ich hab bis jetzt immer mit meinen Naturnägeln gearbeitet. Habe vor so etwas immer Angst, aber ich denke ich werde es mal ausprobieren. Am besten wenn ich mir die Nägel wieder kurz schneiden will, vorher bisschen strapazieren und falls was schiefgeht, dass es nicht SO sehr wehtut... ;)
    Aber es klingt total gut, wenn's nicht so teuer ist werd ichs definitiv probieren!
    Danke für den Post, sonst hätte ich davon wohl nie erfahren hehe :)

    AntwortenLöschen
  2. @Ally England: Ich habe auch nur per Zufall diese LE gesehen & fand diese eigentlich recht ansprechend!Werde mir das auch auf jeden fall anschauen, aber allzu teuer wird das ja wohl nicht sein :) hoffen wir es mal :)

    AntwortenLöschen
  3. das set kostet ca 10€ und die einzelnen teile kann man dann im standardsortiment von essence nachkaufen, habe das starterkit schon getestet, hier ist der blogpost dazu!
    hoffe ich hab etwas weiterhelfen können :)
    http://colouryourglamorouslife.blogspot.com/2011/02/essence-studio-nails-better-than-gel.html

    lg mokusch

    AntwortenLöschen