Freitag, 14. Januar 2011

DM & Rossmann leer kaufen :D [Raubzug]

Hallöchen ihr Liebsten!

Heute habe ich endlich Gehalt bekommen *Yeeah* sogar 2 Tage früher wegen dem Wochenende.Deshalb musste ich natürlich nach der Schule direkt in die Stadt tuckern um meine Kaufsucht zu befriedigen!Das hat auch einigermaßen gut geklappt ^^ Schade, dass ich bei mir in der Nähe keinen Ihr Platz oder so habe wegen Catrice... *wääh* naja ich habe trotzdem einige tolle Sachen mitgenommen:




  • Dove repair therapy Glanz&Pflege 2,75€
  • Balea Creme-Öl Dusche Marulanussöl&Milchprotein 0,95€
  • Essence I love Berlin LE Palette 01 style victim 3,45€
  • Essence I love Berlin LE Lipbalms jeweils 1,95€
  • Essence I love Berlin LE Liquid Eyeliner 04 berlin story   1,95€
  • Nivea Chantal Thomas blush 05 secret rose 3,97€
  • Nivea pure&natural colours 11 nobel ivory  3,97€
  • Manhattan Highlighting Powder Diamond Edition 5,21€
  • Alterra Trio Lidschatten in 06 Nude & 07 Nude Shimmer jeweils   2,49€

Hier ein paar Detail Aufnahmen:


 Der Nivea pure&natural Lidschatten.Wunderschöner matter beige Ton!Stelle ich mir super auf dem beweglichem Lid vor und in der Lidfalte ein Braunton :)


 Der Chantal Thomas Blush *.* Wie gesagt mein DM ist noch sehr gut bestückt in Sachen Nivea... außer die Ideal Finish Foundation- die gab es nicht mehr in meinem Ton *wein*, den Blush habe ich ja bereits.Denke ich werde ihn in die Verlosungskiste legen ;-)


 Die Alterra Lidschatten Trio´s!Ich besitzte bisher kein Produkt dieser Naturkosmetikmarke.ich bin sehr gespannt, denn wie ihr alle wisst liebe ich Nude-Töne :) Ich musste die beiden einfach mitnehmen.Die waren auch in so einem Aufsteller, aber ich weiß nicht ob es eine Limited Edition ist.*Hm*

 Auf den ersten Blick finde ich diese Farben jedenfalls wunderhübsch!Hoffe sie sind gut pigmentiert :-) Ich werde euch berichten!


 Und hier die I love Berlin Palette.Auch auf jeden fall hübsch anzusehen.Ich weiß aber nicht so genau wieso diese Farben mit Berlin zu tun haben *lach* mal schauen ob ich sie behalte oder verlose, wir werden sehen ;)


 AAhh..so lange bin ich um diesen Highlighter herumgeschlichen ... 6,95 fand ich etwas übertrieben, aber ich fand ihn einfach sooo hübsch.Und bei Rossmann gab es 25% auf alle Manhattan sachen- also durfte er für 5 € und ein paar zerquetschte mit!




Die beiden Lipbalms.Eigentlich wollte ich nur den Rot/Koralle farbenden haben.Den gab es aber im Rossmann nicht mehr, also wurde der weiße mitgenommen.Im anderen DM gab es den Korall farbenden doch  noch und somit musste dieser auch mit :D diese Kaufsucht ^^



 Den Liquid Eyeliner fand ich in der Verpackung echt hübsch und so durfte dieser auch mit.Mal schauen ob ich damit überhaupt noch zurecht komme :D Zur Zeit verwende ich ja nur Gel-Eyeliner ;-)


 Und zum Schluss noch einen Tipp.Ich finde ja kleine Pröbchen oder anderes an Verpackungen sehr anziehend.Und dieses praktische Döschen habe ich an der o.b. 56er Tampons Verpackung gesehen und sofort mitgenommen für 3,95€ .. Tampons kann man immer gebrauchen :D



SO meine lieben das war mein Raubzug.Ich werde die Sachen jetzt einige Tage testen & manche Dinge vorstellen :)

Habt ihr besondere Wünsche, welches Produkt interessiert euch am meisten?
Was habt ihr aus der I love Berlin LE gekauft?
Besitzt ihr Produkte von Alterra, wenn ja was sagt ihr dazu?

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende :)

Liebste Grüße,
Frl.Mops

Kommentare:

  1. Das Rouge ist ja super schön! muss ich mir vielleicht auch nochmal ansehen. Hier ist aber schon fast alles weg.

    AntwortenLöschen
  2. @Selen: Ich hab das Rouge ja auch selber- es ist wirklich wunderschööön :)!Hoffe du hast noch Glück :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Rouge habe ich mir da auch geholt und das ist echt klasse. Das muss man einfach mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen