Montag, 3. Januar 2011

Catrice - hilfe ich brauche mehr ! :D

Hallöchen ihr Lieben,

Heute wollte ich euch kurz meine neuen Catrice Schätzchen zeigen, eigentlich war ich auf der Suche nach der Urban Baroque LE, leider war diese noch nicht aufgebaut.Nun ja..dann habe ich mich mit dem Standard Sortiment auseinandergesetzt *lach* wie das so ist... die LE, welche man sucht ist nicht da- im Gegenzug muss man irgendetwas anderes mitnehmen um befriedigung zu erzeugen :D

 Auf den ersten Blick ein grauer Lidschatten.Aufgetragen hat er einen ganz leichten blauen und violetten Schimmer, je nach dem wie gut das Licht ist :) Bin gespannt!


 Oh mein Gott.SO ein wunderschöner Lidschatten!Ich habe so eine Farbe noch nicht in meiner Sammlung *lach* eine etwas schwierig definierbare Farbe.Ich würde sagen  ein Goldton mit Braun/Olive Einschlag.Einfach schön!


 Ein schönes Duo, schöner heller Ton auf dem beweglichen Lid, das Braun in die Lidfalte- perfekt!

 Swatches:




Alle Swatches sind ohne Base gemacht!


Wollt ihr ein AMU sehen?Wenn ja mit welchen von diesen Lidschatten?

Liebste Grüße,

FrlMops

Kommentare:

  1. Oh man, ich muss bald mal wieder in die Stadt und bei Catrice vorbeischauen^^.

    AntwortenLöschen
  2. Boah, sehen die Farben gut aus! Da werde ich auch noch zu Catrice greifen...

    AntwortenLöschen
  3. Ich fänd AMU's schön! Ich bin von den Catrice Lidschatten auch restlos begeistert!
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen