Mittwoch, 12. Januar 2011

Alverde Lidschattenbase

Hallo meine Lieben,

Ich hatte vorhin bei Alverde folgendes spannendes gesehen:

Bild&Text via Alverde Facebook

Alverde schreibt diesen Text:

Liebe alverde-Fans! Stolz präsentieren wir Euch das erste Neuprodukt aus der neuen alverde-Theke vor: DIE ANTI-AGING LIDSCHATTENBASIS! Eine wirkliche Kosmetikinnovation, da sie in loser Puderform angeboten wird! Das Ergebnis: Das Auge wirkt frisch und erholt, und der Lidschatten bleibt für Stunden farbecht, klar und makellos. Besonderheit: Die Basis ist nach dem Auftragen nicht sichtbar! Mit Gojibeerenextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau. Wertvolles Bambusmehl lässt kleine Fältchen verschwinden und zaubert ein wunderbar glattes Lid. Mit dem alverde Lidschatten Pinsel eine kleine Menge des Puders auf dem kompletten, ungeschminkten Lid verteilen und sanft verblenden. Danach wie gewohnt den Lidschatten auftragen.

 

 

Also darauf bin ich total gespannt!Ich mein fast jeder Kosmetik-junkie nutzt eine Augenbase, aber diese ist ja eher cremig/flüssig/fest.In Puderform habe ich bis jetzt noch keine Base kennengelernt.Deswegen denke ich mir, dass dieses Produkt von Alverde sehr schnell ausverkauft sein wird ^^ jeder ist sicherlich neugierig *ich gehöre dazu*! Möchte diese Base unbedingt ausprobieren und hoffe das diese auch hält was sie verspricht!!
Schonmal eine tolle Produktvorstellung, ich bin begeistert!Ich hoffe ich werde die Base auch bekommen.Wie das wohl funktionieren mag.. einfach das Puder auflegen & fertig? Oder das Lid anfeuchten und dann das Puder darauf!?Ich bin auf jeden fall gespannt!!


Was haltet ihr von der Base in Puderform?!

Liebste Grüße an euch :)

1 Kommentar:

  1. hab mal bei deiner abstimmung mitgemacht. blushes interessieren mich immer.

    AntwortenLöschen