Montag, 17. Januar 2011

Alterra Trio Lidschatten [Swatches]

Guten Abend ihr Lieben,

Heute habe ich mich nochmals in die Stadt gewagt, denn letzte Woche hatte mein Ihr Platz immer noch nicht die Urban baroque LE von Catrice aufgebaut.Ich dachte diesmal habe ich Glück- und was ist passiert?
Ich befand mich vor diesem Aufsteller & was sehen meine betrübten Augen??Alle Lippies & das Schimmerpuder weg *aaaaah* mensch ... naja was solls.Vom Swatch her was das Schimmerpuder nicht so der Renner, aber die Lippenstifte waren wunderschön!Nun gut Geld gespart... *lach*
Heute wollte ich euch die Swatches von den Alterra Lidschatten Trio´s zeigen:



Gekauft habe ich die beiden Trio´s bei Rossmann.Für 2,49€

Hier nochmal ein paar Detail Bilder:







Also ich muss zugeben, dass ich von dem Trio "Nude" nicht so begeistert bin.Die Pigmentierung ist grauenhaft.Ich musste bestimmt 4 oder 5 mal im Lidschatten herumrühren :D bis man mal was auf die Finger bekommen hat!


Ich glaube man sieht es den Swaches an ^^ Naja ich werde mal probieren ein Amu damit zu schminken, aber große Hoffnungen habe ich nicht :D Auf einer Base sahen die Lidschatten einfach nur fleckig aus.Wir werden sehen!

Trotzdem etwas positives!Und zwar kommen wir zum "Nude Shimmer" Trio.Ich finde die Farben recht hübsch und komischerweiser sind diese hier etwas besser pigmentiert.Keine bombige pigmentierung, aber akzeptabel!



Ich freue mich schon ein Amu zu schminken.Trotzdem verstehe ich nicht wieso das eine Trio nicht so gut pigmentiert ist.*hmpf* vielleicht habe ich auch nur ein blödes Exemplar erwischt... keine Ahnung!

Alle Swatches sind ohne Base gemacht!


Wie sieht es bei euch aus, habt ihr Alterra Produkte getestet?
Hat wer ähnliches erlebt?


Eure,
Frl.Mops

Kommentare:

  1. Da du ja die Haltbarkeit bei einem Trio schon gemändelst werd ich nichts kaufen. Zudem hab ich so Farben schon zur genüge, also nichts für mich.

    AntwortenLöschen
  2. @Selen: Ja ich verstehe das auch nicht wieso das andere besser pigmentiert ist.und ich muss zugeben, dass ich solche Farben auch schon zur genüge habe *schäm* trotzdem muss ich es immer kaufen *lach*

    AntwortenLöschen