Dienstag, 4. Januar 2011

Alle mal bitte schmunzeln :-)

Guten Abend,

Heute ein kleiner Post über meinen Mops :D
Diesmal eher "witzige" Bilder, denn ihr glaubt gar nicht, welche Blicke dieser Hund drauf hat :D einfach genial.. und das möchte ich euch auch nicht vorenthalten!

 :D einfach zu witzig, der kleine und seine Augen bzw sein Auge :D

Jaja der störende leichte Überbiss- Ich liebe ihn!

 Hier hat er gerade Zähne bekommen, war noch ein Babyyyy :)

 Jaa Leckerchen, die mag er gerne ! (Im Hintergrund die von ihm zerkratze Tapete *grrr*)
 hihi, müüdee & er würde einfach alles essen!

Im Sommer 2010, im Auto.. auf dem Weg zum großen Spaziergang!


SO ihr Lieben, das waren erstmal einige Schnappschüsse von Elmo :) Einfach nur herzallerliebst der kleine!

Hoffe ihr könnt auch ein bisschen Schmunzeln ;-)


Mopsige Grüße,

Frl.Mops

Kommentare:

  1. Hach, da könnt ich mich ja glatt verlieben haha :)
    Seine Augen auf dem letzten Bild sind der Knüller :D
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. @V. : Dankeschön :D er ist auch einfach zu geil^^

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich - ich mag diese Hunderasse generell gerne :) LG Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Aww ein Möpschen! *-*

    Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen, und allein schon wegen diesem süßen Hund muss ich dich einfach verfolgen! :3

    Ich hätt auch so gern endlich einen Mops! ._.

    AntwortenLöschen
  5. @Suicyde: Ich danke dir :) Ja so ein Mops ist schon toll!Dann musst du dir bald auch einen zulegen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wieeee süß =) Mein Hund hat auch manchmal sooo komische Blicke drauf ;p Und manchmal grinst der sich sogar eins ^-^

    Hast du Lust an meiner Aktion teilzunehmen? Alle Infos dazu findest du auf meinem Blog =) Würde mich sehr freuen.
    Liebe grüße, anni ♥ untouched-shine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ah wie geil, echt süß. Schau doch mal bei uns vorbei john von http://hauptstadt-diva.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. eigentlich sind Möpse meine Lieblingshunderasse, aber manche Möpse sind so überzüchtet, dass sie solche Glubschaugen kriegen...das ist nicht süss - das Tier tut mir Leid :(

    Ich weiss, jetzt hat er es nunmal und man sollte ihn lieben aber vielleicht ist es besser, soetwas mit dem Kauf solch eines Mopses nicht noch bestärken..

    LG

    AntwortenLöschen
  9. @Anonym: Ich finde keineswegs das er Überzüchtet ist, er bekommt genug Luft und hat definitiv keine "Glubschaugen", dieser Post zeigt "witzige" Fotos, Fotos in denen der Hund nicht optimal getroffen ist sprich: so sieht er "normal" nicht aus.Unvorteilhafte Bilder kennen wir von uns Menschen auch.Und nur von Fotos her kann man sowieso nicht beurteilen ob er überzüchtet ist oder nicht ;-)Und ich bestärke niemandem im Kauf, denn jeder muss selbst wissen was für einen Hund er kaufen möchte.
    Das ist meine Meinung!

    AntwortenLöschen