Mittwoch, 4. Mai 2011

Grandioses Gewinnspiel!

Hallo ihr lieben,

Frau Shopping feiert Geburtstag!3 Jahre ist ihr Blog schon alt!Wow so eine lange Zweit und soo viele Leser!Da sag ich mal Happy birthday!!Ich liebe ihren Blog
einfach, denn Frau Shopping hat eine erfrischende Schreibweise- nicht nur ehrlich und witzig sondern auch unglaublich sympathisch!
Und deswegen verlost sie ganz tolle Sachen mich würde diese tolle Palette seeeeeeeeeeeehr erfreuen :






Wow die Urban Decay Naked Pallette *sabber* !!Was für ein hammer Preis!

Das Gewinnspiel geht noch bis übermorgen, den 6.Mai!

Ich drück mir die Daumen XD

Frl.Mops

Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern :)

Hallo ihr lieben

Zuerst wünsche ich euch allen Frohe Ostern!Ich hoffe ihr verbringt die schönen Ostertage viel draußen bei diesem tollem Wetter !Ich war die letzten Tage wirklich viel draußen mit dem Mops spazieren etc. echt toll :) Leider habe ich keinen Balkon und kann mich nicht sonnen *seufz*
Heute wollte ich euch meine neuen Mitbewohner vorstellen xD Ich habe sie seit letzter Woche :)


Samstag, 16. April 2011

Frühlingsamu :-)

Hallöchen nochmals,

Ich habe mich gerade mal wieder geschminkt- nach langer Zeit *lach*.Benutzt habe ich ein paar Produkte die ich gestern gekauft habe.Ich finde dieses Amu sehr schön, leicht und passend zu dem Frühlingswetter :)
Also wollte ich es euch auch nicht vorenthalten und meine ersten Erfahrungen mittteilen!


Swatches !

Hallo meine Lieben,

Laut euren Kommentaren wolltet ihr die Swatches sehen :)!Also bekommt ihr sie jetzt! *hihi* heute ist ein so sonniger Tag.Ich werde evtl gleich spazieren gehen mit meinem Mops ;-) Etwas den Kopf frei bekommen von dieser ganzen lernerei *puuh*
Vielleicht auch ein Eis essen.. einfach mal ein paar Stunden entspannen!

Also wie ihr mitbekommen habt, hatte ich gestern ein bisschen eingekauft.Ich meide eigentlich die Lidschatten von Manhattan, aber ich fand diese so schön!Ich habe das Problem, das sich die Lidschatten immer in die Lidsfalte absetzen egal ob ich eine Base vorher auftrage oder nicht -.- auf ein neues also ! ^.^




Freitag, 15. April 2011

Kleiner Haul

Hallöchen ihr Lieben,

Heute habe ich es endlich mal wieder in die Stadt geschafft ;-) Und klar musste ich bei DM reinschauen- wo denn sonst?!Denn ich wollte ja immer noch den Rosa Blush aus der p2 sun city LE haben!Und dieser war ja immer ausverkauft- bis auf heute!Juhuuu also habe ich ihn mitgenommen!Und da ich an ein paar Sachen nicht vorbei gehen konnte sind diese Schätzchen mit nach Hause gekommen :



Samstag, 9. April 2011

Haul : Essence Blossoms etc. & p2 home sweet home LE !

Hallo meine Lieben,

Ich hatte vor ein paar Tagen einen Tagesausflug nach Detmold, dort haben wir ein Hospiz besucht.Naja und danach durften wir uns in die Stadt bewegen und shoppen.Ist doch klar wo man als erstes hingeht, oder ?! Natürlich : DM !!! Ich dachte mir vielleicht gibts da ja schon neue LE Aufsteller und siehe da : Die neuen LE´s von Essence und p2! Juhuu !!Und dann auch noch völlig unberührt *hihi* Das kam dabei raus :



Donnerstag, 31. März 2011

p2 sun city be electric! loose e/s

Hallöchen ihr Lieben,

Ich hatte vor ein paar Tagen die neue LE von p2 "sun city" entdeckt und wie ich bemerkt habe auch heiß begehrt!Denn ich war an verschiedenen Tagen in verschiedenen DM´s und es war immer das verfriffen, was ich haben wollte -.-.
Heute habe nun endlich fast alles bekommen. Außer den rosa Blush *grr* aber keine Sorge diese LE wird regelmäßig aufgefüllt.Also genauso wie letztes Jahr bleibt der Aufsteller erstmal bestehen.
Kommen wir zu dem kleinem Einkauf: 3 der Pigmente habe ich mitgenommen, folgende Farben:

Dienstag, 29. März 2011

Essence Stay with me Lipgloss "me & my ice cream"

Hallo zusammen,

Heute möchte ich euch noch ein weiteres neueres Produkt vorstellen.Und zwar geht es um den Essence Stay with me Lipgloss in der Nuance "me & my ice cream" ein toller rosa farbender Ligloss.Ich mag Lipglosse sehr gerne und trage diese entweder solo oder auch gerne über einen beliebigen Lippenstift.Und gerade für den kommenden Frühling/Sommer finde ich Lipglosse einfach toll.



Montag, 28. März 2011

p2 Big Drama! Mascara

Hallöchen ihr Lieben,

Heute wollte ich euch ein Produkt vorstellen.Ich habe dies nun einige Tage/Wochen getestet und wollte euch meine Erfahrungen mitteilen ! Es handelt sich um die neue p2 Mascara Big Drama!False Lashes Effect. Ich bin schon länger auf der Suche nach guten Mascaras bisher war ich schon zufrieden manchmal habe ich mich geärgert.. ihr kennt das sicher.
Nun ja so sieht die Mascara aus :



Sonntag, 27. März 2011

Frustkauf.

Hallo ihr Lieben,

Ich kann es gar nicht glauben.Da geht man am Samstag in die Stadt ca. 17:45 Uhr .. freut sich auf die neuen Catrice Kosmetik .. und was passiert ??!Man steht vor einem geschlossenem Ihr Platz.*aaaaaargh* was habe ich mich geärgert.Wieso machen die denn schon so früh zu?? Nun gut dann gehe ich eben noch nach DM und was findet man da vor ?! Alle Aufsteller leer gefegt ALLES WEG!! Halloo?? da hat sich die Fahrt in die Statd ja richtig gelohnt ... HAHA . Nun ja Claire´s hatte noch auf  *was für ein Wunder* nun ja etwas herum gestöbert und doch nichts gefunden *grrr* aber dann : diese Palette !!



Samstag, 26. März 2011

Lippenstifte - Rival de Loop Glööckler LE

Hallo nochmals,

Letzte Woche habe ich mir aus der Rival de Loop "Glööckler" LE 2 Lippenstifte gelauft ich finde diese wirklich hübsch deshalb mussten beide mit. Eigentlich bin ich kein großer Fan der Marke "Rival de Loop", aber diese LE finde ich wirklich hübsch!Beide haben jeweils ca 2,49€ gekostet.



Die Beiden Farben heißen 01 Velvet Rose und 02 Apricot

Beide Nuancen sind gut deckend & cremig im Auftrag- sehr angenehm!


Hier die Swatches:




Apricot finde ich für einen schönen Alltagslook richtig schön.Velvet Rose dagegen ist für mich schon etwas auffälliger.Ich muss nochmal austesten für welches Amu der Lippi am besten passt :)

Die Haltbarkeit ist mit ca. 3 Stunden mit trinken vollkommen in Ordnung !


Habt ihr die Lippenstifte auch entdeckt/gekauft? 
Wenn ja was sagt ihr dazu ?
Habt ihr Tipps zu welchem Amu Velvet Rose passen würde?
 
Liebe Grüße,
Frl.Mops

EOTD - Brauntöne

Hallo meine Lieben,

Jetzt habe ich alle meine Nachtwachen hinter mir *leider* , ich finde diese Schicht wirklich Klasse... Nachtdienst gefällt mir richtig gut :) Heute morgen bin ich dann um halb 7 nach hause gekommen dann bis 16 uhr geschlafen *hehe* tja schnell fertig gemacht und endlich endlich mal wieder geschminkt :) das wollte ich euch nicht vorenthalten :


Montag, 21. März 2011

Essence better than Gel nails: 1.Versuch

Hallöchen ihr Lieben,

Tut mir leid das es zur Zeit so still hier ist.Ich komme irgendwie nicht dazu.Habe entwieder habe ich Spätdienst oder Nachtschicht-so wie ab morgen!Nun ja dennoch habe ich es mal nach gefühlten 10 wochen geschafft in die Stadt zu fahren.Auf der Wunschliste : Essence better than Gel nails.Und direkt im 1. DM gefunden *juhuu*  leider gab es nicht dieses "Set" also habe ich mir alle Produkte einzeln gekauft :


tips in weiß+silber je 2,95€


Mittwoch, 9. März 2011

ESSEN !!!

Hallo meine Lieben,

Es tut mir leid, dass es so still zur Zeit hier im Blog ist!Aber ich komme nicht richtig dazu.. zur Zeit habe ich Nachtschicht, das heißt ich schlafe fast den ganzen Tag, abends muss ich dann los zur Arbeit.Nun ja ich habe noch 3 vor mir dann ist es erstmal geschafft.
Ich muss auch erhlich zugeben, dass ich gar nicht dazu gekommen bin um einen DM aufzusuchen!Gibts das?!Ich habe schon einen richtigen Entzug!!Würde gerne das neue Essence und p2 Sortiment begutachten... und Catrice ... *hmmm*
Hoffe ich habe bald wieder genügend Zeit.Mit schminken ist auch nichts los.. zur Nachtschicht bin ich meistens ungeschminkt... aber in letzer Zeit habe ich viele leckeren Sachen gegessen, welche ich euch zeigen wollte :




Tomate Mozzarella & Baguette + Käse :)



Käsespätzle *.*


Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne *.*


Und zum Schluss habe ich noch etwas gefunden, was nach Schminke aussieht.In letzter Zeit immer wieder getragen :


  • Artdeco e/s Base
  • Sleek Storm Palette
  • Essence Liquid Eyeliner aus der i love Berlin LE
  • Agnes b. Mascara



Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag bei diesem trüben Wetter.
Ich muss ja später los zur Arbeit *wuhu*

Liebste Grüße,
Frl.Mops

Sonntag, 27. Februar 2011

Mal wieder Essen !

Hallöchen,

Heute ist Sonntag.Ein Tag an dem man nix zu tun hat :D ein schöner, freier Tag.Mein letzter freier Tag... morgen gehts wieder ran ans Arbeiten :)
Habe gerade gekocht und zwar Reis mit Paprika-Sahne-Pfanne. Ging sehr schnell & einfach und schmeckt auch noch super *hehe*







Freitag, 25. Februar 2011

Wochenende :)

Guten Abend ihr Lieben,

Jaaah Wochenende.Mein freies Wochenende muss ich betonen :D:D
Einfach ausruhen, okay ich muss n bissl lernen, aber nun gut das muss eben sein :)

Wollte euch nur kurz mein Abendessen zeigen :



 Lecker Salat- geht schnell und immer *.* da drauf kam noch Joghurt Dressing *jamjam*





Und danach gabs noch Gulasch mit Nudeln- eines meiner liebsten Gerichte !Ich liebe es!

Leider habe ich nur die Hälfte von allem geschafft *lach* bin sowas von satt nu :)


Was sind eure Lieblingsgerichte ??

Liebe Grüße,
Frl.Mops

Donnerstag, 24. Februar 2011

WHOOM!BOOOMM! :D

Hallo meine Lieben!

Ich bin wieder daaaaaaa!!Oh man, die letzten Tage waren einfach zu stressig für mich!So langsam gehts auf das Ende zu ... am Montag hatte ich meine praktische Vor- Examensprüfung dafür musste ich einiges vorbereiten etc. deswegen wurde es hier etwas still im Blog!Entschuldigt bitte, aber manchmal muss ich Prioritäten setzten.Leider hatte ich auch nicht die Möglichkeit zu shoppen etc. also habe ich mir seit Wochen!! nichts im DM oder sonst wo gekauft *schande*außer das eine mal wo ich die Alverde Produkte mitgenommen hatte.
Nun gut heute ist mein freier Tag und ich hatte nen Zahnarzttermin, danach dachte ich husche ich mal schnell zum DM vll gibts ja was neues!Und tatsächlich: Die neue Essence LE " Whoom! Booomm!" stand da einfach so herum.Trete ich mal ein Stück näher, dachte ich ;-)
Mitgenommen habe ich :




Montag, 14. Februar 2011

Kleiner Einkauf :)

Hallo meine Lieben,

Heute ist Valentinstag.Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag ;-), wir waren schön essen & danach durch die Stadt getrödelt.Natürlich musste ich einen kleinen Abstecher machen- wohin ? DM ! WO sonst *lach*
Allzu viele neue Sachen gab es dort nicht, aber ich hatte auch nicht sooo viel Geld!Deshalb nur ein paar Kleinigkeiten :


Samstag, 12. Februar 2011

Amu of the day!

Huhu meine Lieben,

Ich fahre gleich in die Stadt- mal schauen was es da so gibt!
Ich zeige euch kurz mein heutiges AMU :-) Die Sonne scheint soo schöön draußen, was gibt es besseres ?!





Ich hoffe euch gefällt es :)
Ich trage später noch die verwendeten Produkte ein !

Edit: Verwendete Produkte:

Augen
  • Artdeco Lidschattenbase
  • 1 Ton aus der Zoeva warm shimmer Palette - auf dem beweglichem Lid + unterer Wimpernkranz
  •  Agnés b. mono Lidschatten in "432 taupe"  - etwas in die Lidfalte + verblenden
  • Alverde gebackener Lidschatten "Silky grey" - in die Lidfalte
  • p2 matte dream e/s  "030 grey style" - in die Lidfalte + verblenden
  • Nivea pure&natural e/s "Nobel ivory" - zum verblnden
  • Artdeco Lidschatten Nr. 10  -in den innerern Augenwinkel als highlighter
  • Essence I love Berlin LE liquid Eyeliner "berlin story" - Eyelinerstrich ziehen
  • Maxfactor Kohl Kajal "natural glaze" -auf die Wasserlinie
  • Maybelline Jade Colossal Volum´ Espress Mascara

 Gesicht/Rouge:
  • Nivea Ideal Finish Foundation "Ivory"
  • p2 sun love Bronzer "happy sun"
  • Manhattan powder touch rouge "fresh peach"




 Lippen
  • p2 my flower hour Lippenstift "harmonising pink"





 Liebste Grüße,
Eure Frl.Mops

Samstag, 5. Februar 2011

Neueinzug : Lush !

Hallöchen meine Lieben,

Juhuuu endlich Wochenende!!!Heute habe ich erstmal richtig schön ausgeschlafen, gefrühstückt und mich in ruhe fertig gemacht.Eigentlich hatte ich nichts besonderes vor, aber mein Freund wollte nach Essen fahren.Da sage ich ja nicht "nein" nech ;-) Zu Lush komme ich ja nicht jede Woche :D
Leider hat mein Geldbeutel nicht so mitgespielt, denn ich hätte wirklich alles in diesem Laden kaufen können !
Naja so ist das wohl öfter :D
Also haben wir in Ruhe geguckt und ich drufte mir eine Sache aussuchen *JUHUU* Ich brauch nämlich unbedingt ein neues Shampoo und mit denen von Lush war ich  immer sehr zufrieden, also durfte dieser Schatz mit :



Mittwoch, 2. Februar 2011

Gewinnpaket ist daaa!!!!

Hallooo meine Lieben,

Ich melde mich nach einer Pause zurück!Ich hatte sehr viel zu tun lernen lernen lernen.Heute meine Zwischenprüfung mündlich gehabt, da kommt schon einiges zusammen!
Naja kommen wir zu den schönen Seiten des Lebens :D

Und zwar wurde ich vorgestern überrascht : Ich hatte ja bei der lieben "FaShMeTiK" gewonnen und mein Paket kam an *yippieeee*
An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank für diese tollen Sachen *dankedankedanke*

Sonntag, 23. Januar 2011

Meine liebsten Blushes !

Hallo ihr lieben,

Laut meiner Umfrage hat die Mehrheit abgestimmt: Ihr wolltet meine Top Blushes sehen :)!Juhuu ich liebe Rouge einfach sooo sehr!Das ist eine wirkliche Sucht, ich könnte mir ständig neues Rouge kaufen, kennt ihr das auch?
Nun ja icht hätte sicherlich noch mehr Blushes auswählen können, habe mich aber für 5 tolle , recht ähnliche Farben entschieden :)
Es sind die, die ich am allermeisten trage!


Samstag, 22. Januar 2011

Pooooost :D

Hallo ihr Lieben,

Endlich Wochenende :-), oder? Ich muss zugeben ich habe heute sehr lange geschlafen , das musste aber auch sein!Ich war sowas von fertig...naja und da denkt man an nichts besonderes und es schellt an der Tür ;)
Ich hatte mich ja bei trnd beworben um die neuen Kaugummis von Airwaves - "Airwaves strong" zu testen!Ziemlich schnell habe ich die zusage bekommen und mit wurde mitgeteilt, dass ich bei dem Projekt dabei sein darf *juhuuuu* Ich habe mich sowas von gefreut :)
Und heute kam auch noch das Paket an & das Glück war perfekt :D


Yeeaaah so viele Kaugummis :)!!
In dem Paket sind 24 Packungen Airwaves Strong à  10 Dragees, das macht also insgesamt 
240 Kaugummis :) 
Da ich mir sonst auch immer, die "normalen" Airwaves gekauft habe fand ich diese besonders interessant!Ich hab auch schon probiert und finde die echt klasse!Ein wirklicher frische-kick :D
Jetzt werde ich die Kaugummis noch ein bisschen weiter testen, Freunde, Bekannte & Familie dazu befragen :) Ich liebe es, Produkte zu testen und hoffe ich bin bei den nächsten Projekten von trnd auch dabei:)!


Wer Trnd noch nich kennt : HIER findet ihr alle Infos :)


Ist noch wer von euch bei diesem Projekt dabei?
Kennt ihr trnd?


Liebe Grüße,
Frl.Mops



Dienstag, 18. Januar 2011

Manhattan Highlighting Powder "Diamond Edition" [Review]

Hallöchen ihr Lieben,

Heute wollte ich euch das Highlighting Powder aus der Manhattan LE vorstellen.Lange bin ich um dieses Puder herumgeschlichen & endlich habe ich es mir doch gekauft!So viel kann ich schonmal dazu sagen!Ich bin sehr angetan von dem Puder!Hier nochmal ein Produktbild:


Montag, 17. Januar 2011

Essence better than Gel nails ;-)

Hallo nochmals,

Gerade im Internet herumgesurft und folgendes entdeckt :

Diese LE wird es im Februar- März 2011 geben.

Essence schreibt :

Das 6-teilige starter-kit beinhaltet alles, was für ein perfektes nagelstyling nötig ist – nur noch "besser als gel-nägel". denn dank der schonenden anwendung und der simplen entfernung gelingt das styling im handumdrehen und kann jederzeit wieder erneuert werden – ohne dabei die naturnägel zu beschädigen und ganz ohne uv-lampe. einfach auspacken und los geht’s!


Ich bin wirklich gespannt, wie genau das funktionieren soll!Ich denke, dass ich es kaufen werde ;-)
Hoffentlich taugt das dann auch was und ist nicht all zu teuer!

Mehr Infos findet ihr HIER!

Was sagt ihr zu dem Starter-kit?
Seid ihr interessiert oder eher nicht?

Wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Alterra Trio Lidschatten [Swatches]

Guten Abend ihr Lieben,

Heute habe ich mich nochmals in die Stadt gewagt, denn letzte Woche hatte mein Ihr Platz immer noch nicht die Urban baroque LE von Catrice aufgebaut.Ich dachte diesmal habe ich Glück- und was ist passiert?
Ich befand mich vor diesem Aufsteller & was sehen meine betrübten Augen??Alle Lippies & das Schimmerpuder weg *aaaaah* mensch ... naja was solls.Vom Swatch her was das Schimmerpuder nicht so der Renner, aber die Lippenstifte waren wunderschön!Nun gut Geld gespart... *lach*
Heute wollte ich euch die Swatches von den Alterra Lidschatten Trio´s zeigen:



Samstag, 15. Januar 2011

Nude Eyes [AMU]

Hallo ihr Lieben!

Hoffe ihr habt alle ausschlafen können heute :) Ich nämlich schon und es tat soooo gut *lach* danach schön gefrühstückt & kurz in die Stadt gefahren um mein bestelltes Medizin Buch abzuholen ;-)
naja und gleich muss ich noch ein bissl aufräumen & putzen, denn später kommen ein paar Freunde, weil mein Freund morgen Geburtstag hat!Also ein bisschen reinfeiern angesagt :)
Ich habe heute ein  nudes Amu geschminkt, ich liebe ja sowieso Nude-Eyes, Braun Töne etc.sind einach sowas von toll :)





Freitag, 14. Januar 2011

DM & Rossmann leer kaufen :D [Raubzug]

Hallöchen ihr Liebsten!

Heute habe ich endlich Gehalt bekommen *Yeeah* sogar 2 Tage früher wegen dem Wochenende.Deshalb musste ich natürlich nach der Schule direkt in die Stadt tuckern um meine Kaufsucht zu befriedigen!Das hat auch einigermaßen gut geklappt ^^ Schade, dass ich bei mir in der Nähe keinen Ihr Platz oder so habe wegen Catrice... *wääh* naja ich habe trotzdem einige tolle Sachen mitgenommen:



Donnerstag, 13. Januar 2011

Frisch lackiert :)

Guten Abend nochmaaals,

Ich wollte euch nur kurz meine frisch lackierten Nägel zeigen :D etwas unsauber geworden, aber nun gut das passiert schonmal.Endlich kann ich wieder Nagellack tragen zur Zeit habe ich ja Schule.Im Krankenhaus ist das ja strikt verboten!Na sowas ;-)
Was soll ich euch noch groß sagen :) es geht um die Nagellackfarbe "Trouble" aus der p2 colour victim Serie ! Ein wirklich hübsches sattes Grassgrün.Passt irgendwie eher in den Sommer, aber ich hatte unglaublich Lust auf Farbe !



Zuerst hatte ich überlegt noch den Matte Effekt Lack aufzutragen oder den Crackling Lack von p2, aber dann fand ich die Farbe so auch ganz hübsch.Letztens habe ich mir ein Stamping-Set von Essence gekauft.Ganz ehrlich: Irgendwie funktioniert das nicht so ganz.Ich finde, dass dieser "Schaber" überhaupt nicht gut den Nagellack von der Schablone schabt.Hoffe ihr wisst was ich meine.Und mit diesem Stempel das Muster aufnehmen klappt auch nur so halb und dann auch noch sehr schwach.Bin ich zu blöd oder kennt ihr dieses Problem auch?Ich muss dazu sagen, bin Anfängerin in Sachen Stamping.Habe schon auf vielen Blogs sooo schöne Nageldesigns gesehen, denke aber dass ich das nieeemals so hinbekommen werde :D

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Essence Stamping-Set?
Habt ihr Tipps?

Ich wünsche euch einen wunderbaren Abend!

Maybelline Gel-Eyeliner "02brown" [Review]

Hallo meine Lieben,

Ich hoffe euch allen geht es soweit gut!Ich bin etwas erleichtert, hatte ja heute die schriftliche Zwischenprüfung!Das ist also schonmal weg *puh* die nächste Prüfung ist am 2.2. und ab dann geht es in den Endspurt zum Examen *yeah*.Naja heute soll es aber um ein anderes Thema gehen!Und zwar die Review zu dem Gel-Eyeliner von Maybelline in der Farbe 02 brown



Mittwoch, 12. Januar 2011

Alverde Lidschattenbase

Hallo meine Lieben,

Ich hatte vorhin bei Alverde folgendes spannendes gesehen:

Bild&Text via Alverde Facebook

Alverde schreibt diesen Text:

Liebe alverde-Fans! Stolz präsentieren wir Euch das erste Neuprodukt aus der neuen alverde-Theke vor: DIE ANTI-AGING LIDSCHATTENBASIS! Eine wirkliche Kosmetikinnovation, da sie in loser Puderform angeboten wird! Das Ergebnis: Das Auge wirkt frisch und erholt, und der Lidschatten bleibt für Stunden farbecht, klar und makellos. Besonderheit: Die Basis ist nach dem Auftragen nicht sichtbar! Mit Gojibeerenextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau. Wertvolles Bambusmehl lässt kleine Fältchen verschwinden und zaubert ein wunderbar glattes Lid. Mit dem alverde Lidschatten Pinsel eine kleine Menge des Puders auf dem kompletten, ungeschminkten Lid verteilen und sanft verblenden. Danach wie gewohnt den Lidschatten auftragen.

 

 

Also darauf bin ich total gespannt!Ich mein fast jeder Kosmetik-junkie nutzt eine Augenbase, aber diese ist ja eher cremig/flüssig/fest.In Puderform habe ich bis jetzt noch keine Base kennengelernt.Deswegen denke ich mir, dass dieses Produkt von Alverde sehr schnell ausverkauft sein wird ^^ jeder ist sicherlich neugierig *ich gehöre dazu*! Möchte diese Base unbedingt ausprobieren und hoffe das diese auch hält was sie verspricht!!
Schonmal eine tolle Produktvorstellung, ich bin begeistert!Ich hoffe ich werde die Base auch bekommen.Wie das wohl funktionieren mag.. einfach das Puder auflegen & fertig? Oder das Lid anfeuchten und dann das Puder darauf!?Ich bin auf jeden fall gespannt!!


Was haltet ihr von der Base in Puderform?!

Liebste Grüße an euch :)

Dienstag, 11. Januar 2011

Nivea Ideal Finish [Review]

Guten Abend nochmals,

Ich habe noch etwas zu berichten!JA genau ^^Gerade habe ich noch etwas gelernt, aber irgendwann bekommt man nichts mehr ins Köpfchen hinein & mit Kopfschmerzen schon gar nicht.Morgen muss ich nochmal ordentlich büffeln und am Donnerstag ist die schriftliche vor Examensprüfung.Das wird schon ;-) Wie ihr wisst habe ich in letzter Zeit die Foundation von Manhattan benutzt diese nennt sich Perfect Adapt und ich hatte diese HIER vorgestellt.Ich liebe dieses Make-up auch total, aber als ich dann letztens im DM war und gesehen hatte das Nivea die Kosmetikproduktion einstellt und am Aufsteller -50% stand musste ich doch mal genauer hinsehen, denn eigentlich hatte ich nie etwas von Nivea ausprobiert.Außer der Chantal Thomas Blush <3.Also durfte das Ideal Finish Make-up mit!



Tragebilder: Maybelline Gel-Eyeliner

Guten Abend meine Lieben,

Heute leider nur ein kurzer Post, ich bin zur Zeit im Lernstress.Übermorgen die nächste Klausur...deswegen kommt das bloggen etwas zu kurz.Dennoch wollte ich euch über meine bisherigen Erfahrungen mit dem Gel-Eyeliner von Maybelline berichten.Er ist super im Auftrag, die Textur werde ich euch in der kommenden Review beschreiben ! Aber bis jetzt bin ich sehr angetan!!

Freitag, 7. Januar 2011

Kleiner Raubzug & Amu

Hallöchen ihr Lieben,


Ich hoffe euch geht es allen gut.Ich muss mich hier mit einer dicken Erkältung herumquälen -.- Kopf- und Gliederschmerzen, Schnupfen, Husten, Halsweh- und das auch noch an meinem freien Tag bzw freiem Wochenende!Sowas!Unglaublich ...aber das passiert mir ständig *lach*
Ich wollte eigentlich den ganzen Tag zu Hause im Bett verbringen doch mein lieber Freund wollte in die Stadt.Und meinte das mir die "frische Luft" gut tun würde (Vor allem die Luft in der Stadt :D)
Gut ab in die Stadt.Als ich aus dem Douglas, DM und ihr Platz herauskam befanden sich folgende Dinge in meiner Gewalt:


Dienstag, 4. Januar 2011

Alle mal bitte schmunzeln :-)

Guten Abend,

Heute ein kleiner Post über meinen Mops :D
Diesmal eher "witzige" Bilder, denn ihr glaubt gar nicht, welche Blicke dieser Hund drauf hat :D einfach genial.. und das möchte ich euch auch nicht vorenthalten!

 :D einfach zu witzig, der kleine und seine Augen bzw sein Auge :D

Montag, 3. Januar 2011

Catrice - hilfe ich brauche mehr ! :D

Hallöchen ihr Lieben,

Heute wollte ich euch kurz meine neuen Catrice Schätzchen zeigen, eigentlich war ich auf der Suche nach der Urban Baroque LE, leider war diese noch nicht aufgebaut.Nun ja..dann habe ich mich mit dem Standard Sortiment auseinandergesetzt *lach* wie das so ist... die LE, welche man sucht ist nicht da- im Gegenzug muss man irgendetwas anderes mitnehmen um befriedigung zu erzeugen :D

 Auf den ersten Blick ein grauer Lidschatten.Aufgetragen hat er einen ganz leichten blauen und violetten Schimmer, je nach dem wie gut das Licht ist :) Bin gespannt!


 Oh mein Gott.SO ein wunderschöner Lidschatten!Ich habe so eine Farbe noch nicht in meiner Sammlung *lach* eine etwas schwierig definierbare Farbe.Ich würde sagen  ein Goldton mit Braun/Olive Einschlag.Einfach schön!


 Ein schönes Duo, schöner heller Ton auf dem beweglichen Lid, das Braun in die Lidfalte- perfekt!

 Swatches:




Alle Swatches sind ohne Base gemacht!


Wollt ihr ein AMU sehen?Wenn ja mit welchen von diesen Lidschatten?

Liebste Grüße,

FrlMops