Donnerstag, 23. Dezember 2010

Schnell nochmal in die Stadt...

Guten Abend ihr Lieben,

Vorhin wollte ich nochmal kurz in die Stadt.Ja klar kurz bei diesem Wetter.Und 1 Tag vor Weihnachten :D naja ich habe es dann doch geschafft.Und ihr wisst es schon natürlich war ich auch kurz bei DM.Nur mal gucken ... auch wie immer ^^ seit ca. 2 Wochen hatte ich nichts neues entdeckt.Und jetzt sah ich die black&white LE von Essence.Eigentlich hat mich nichts daraus interessiert, aber ich als Suchti musste dann doch etwas mitnehmen.Und da es gerade zur kalten Zeit passt noch 2 Schaumbäder *.* :




  • Essence black&white Holo Top Coat "01 Make me holo"   1,75€
  • Essence Lip pencil steht leider keine Bezeichnung drauf, jeweils 1,45€
  • Kneipp Schaumbäder in "Seeräuber" & "Seeprinzessin" ca. 1€

Auf den Holo Lack bin ich schon gespannt, habe mir 2 mitgenommen, einer wird wohl für eine Verlosung sein mal sehen ;-)


Tja nun kommen wir zu den "Lip pencils" ja genau ... ich dachte eigentlich es wären solche jumbo eye pencils und deswegen habe ich diese mitgenommen.Nun hatte ich gerade Fotos gemacht und sehe: Es sind Produkte für die Lippen!Haha xD Ich meine gut, der helle perlfarbende geht ja noch, aber der Schwarze?Wer braucht denn sowas außer an Halloween?



Hm hatte überlegt den Schwarzen evtl. als Base zu verwenden, aber er ist wirklich sehr cremig und glossy.Naja mal gucken was ich damit mache.Swatches reiche ich euch morgen nach.Das Licht ist jetzt leider zu dunkel -.-

Die Schaumbäder haben mich einfach so angelacht :D Ich wollte ja unbedingt ein richtiges Schaumbad haben so mit richtig viel Schaum :) Bin gespannt ob die gut sind!

Habt ihr die LE auch schon entdeckt?
Was habt ihr euch gekauft?
Und wie findet ihr diese Lip pencils?


Ich wünsche euch einen schönen 23.Dezember, hoffe ihr habt alle Weihnachtsgeschenke eingepackt ;-)
Das ist auch immer eine Arbeit, schön Verpacken und dann wird es innerhalb 2 Minuten wieder aufgerissen :D

Frl.Mops

*schleck*

Kommentare:

  1. hihi ich hab auch gedacht die Lip Pencils kann man zweck entfremden aber vorhin hab ich gemerkt sind zu glossy :-) swatches von dem weißen pencil interessieren mich. Vielleicht kauf ich mir den noch...is der eher so transparent oder deckend? Ich hab gekauft die 2 Lidschatten, der schwarze ist richtig gut pigmentiert und den Doppel kajalpencil.

    haha Dein Hund is ja trollig

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte auch erst die lippencils seien eye pencils :D

    AntwortenLöschen
  3. @ebmbibi: Der weiße Pencil ist schon deckend sieht sehr perlig auf den Lippen aus, aber ich werde morgen Lippenswatches machen dann kannst du es sehen :) vor allem der Schwarze ist grausam.Mh naja mal gucken was ich damit anstelle :D

    AntwortenLöschen
  4. Wie ist denn das Schaumbad Apfel? Ich hatte überlegt das mal für meinen kleinen Bruder zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  5. @Selen: Hab es noch nicht ausprobiert, werde ich aber die Tage machen!Hoffe es duftet herrlich nach Apfel:) Glaube diese Serie ist auch für kleine Kinder gedacht!

    AntwortenLöschen