Montag, 6. Dezember 2010

p2 snow glam - Haul

Guten Abend ihr Lieben,

Ich wollte euch heute meinen kleinen Einkauf der neuen p2 snow glam LE zeigen, außerdem habe ich etwas im neuen Catrice Sortimend herumgeschnuppert- endlich mal :D
Gestern war nämlich Verkaufsoffener Sonntag  da muss man ja die Chance nutzen um kurz in den DM & Ihr Platz reinzuhüpfen *lach* Trotz des miesen Matsch-Wetter habe ich mich dann auf die Straße gewagt !Hier also mein Einkauf:




Hier die Preise:

  • p2 snow glam shimmer fluid  3,95€
  • p2 snow glam charmed powder dust   3,45€
  • p2 snow glam snowlike highlighter "arctic white"  3,75€
  • p2 snow glam twikling blush "cool apricot"   2,65€
  • Catrice Absolute Eye Colour "130 Sitting on a Volcano"   ca. 2,75€
  • Catrice Absolute Eye Colour "070 Mr.Copper´s Fields"   ca.2,75€
  • Catrice Absolute Eye Colour "120 My Souvenir from Moon"  ca. 2,75€


Wie findet ihr die neue LE von p2 ? Habt ihr auch zugeschlagen? ^^
Diesen Flacon mit dem Glitzer Glitzer Puder-haaaach wo fange ich an :D er ist einfach wunderschön.Ich liebe es wenn die Verpackungen hübsch aussehen- ich kann dann nie einfach vorbei gehen.Kennt ihr das ?Wirklich wirklich hübsch.Okay ich stehe auch auf Glitzer finde ihn echt hübsch vor allem auf dem Dekollteé oder z.B. Auf den Haaren (an Silvester etc.)
Weil ich ihn soo schön finde zeige ich ihn euch jetzt schon *.*




Isser nich hüüüüüüüüüüübsch??Ohjaaaaa und er duftet ganz fein nach Vanille oder ähnliches *lach*

So.Ich werde nun meine Haare föhnen& anschließend ins Bett gehen!

Die restlichen Sachen aus der LE, welche ich gekauft habe werde ich euch die Tage zeigen und genauer vorstellen genauso wie die Lidschatten von Catrice!



Schreibt mir was ihr euch aus der LE gekauft habt!Bzw. was aus dem 
Catrice Sortiment könnt ihr empfehlen ?

Gute Nacht meine Lieben!

Kommentare:

  1. Ich habe aus der p2 LE nur den Blush gekauft. Aber das mit den Verpackungen kann ich total nachvollziehen - den Flakon finde ich auch umwerfend schön <3 <3 Aber ich bin etwas knapp bei Kasse und das Glitzerpuder innendrin brauche ich nicht wirklich, also habe ich ihn stehen lassen. Sehr vernünftig von mir, ich bin stolz^^
    LG Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  2. @Erdbeerelfe: Ich beneide dich!Ich bin auch knapp bei Kasse und trotzdem kann ich nicht so vernünftig sein! :D

    AntwortenLöschen