Freitag, 31. Dezember 2010

Nachtrag!

Hallo meine Lieben,

Ich hatte es gestern nicht mehr geschafft, die Bilder nachzu reichen also kommen diese heute :)!Ich hoffe ihr verbringt heute einen wundertollen Tag und feiert schön ins neue Jahr hinein!Ich muss leider gleich zur Arbeit und kann nicht wirklich feiern, da ich morgen Frühdienst habe!Naja was solls....-.-*
Nun gut hier noch die Bilder von den gekauften Sachen aus der p2 Your wild side LE:









Nun die Chantal Thomas Lidschatten *.*






Die sind so wunderschööön :)

Der Alverde Lidschattenpinsel:




Und zum Schluss Swatches von den Lidschatten/Kajal/Duo eye brow pencil:



Tragebild des magnificent green Kajalstift:




So meine Lieben, leider nur eine riesige Bilderflut :D Aber wie gesagt muss jetzt zur Arbeit *grrr*
Ich werde euch die Tage nochmal die Lidschatten genauer vorstellen mit AMU etc.!
Bis jetzt bin ich total angetan von den Produkten!

Okay ihr lieben, der letzte Eintrag in diesem Jahr *lach*
Feiert schön ins neue Jahr hinein!!! *jippieee*



Wir sehen uns im nächsten Jahr :-)
Eure,

Frl.Mops!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen