Sonntag, 12. Dezember 2010

Na sowas!

Guten Abend ihr Lieben,

Ihr wundert euch sicher wieso es keine regelmäßigen Posts mehr gibt!Ich habe ein großes Problem.Die ganzen Bilder sind auf meiner Camera und ich habe kein Kabel um die Bilder hier auf den Laptop zu bringen.Vorher hatte ich so ein Karten dings Gerät, brauchte nur die Speicherkarte reinstecken- zack konnte ich die ganzen Bilder auf den Laptop machen und nu is das dumme Ding kaputt gegangen!Na sowas!Man und jez is dieses andere blöde Kabel auch noch weg... bin schon die ganze Zeit am suchen.*hmpf*
Muss ich mir wohl ein neues zulegen ... *grr*
Dennoch wollte ich euch was tolles zeigen:






*aaaaah* mein Wunsch.Habe ich bei Douglas.de & Die Lipglossladys haben es auch schon vorgestellt!

Das Set beinhaltet:

  • Benefit Coralista blush -Fullsize
  • Benefit Eye brigth pencil-Fullsize
  • Benefit Bad gal & that gal - Probe
Für nur 39,50€! Echt preiswert und mein heimlicher Weihnachtswunsch :DWenn nicht kaufe ich es mir selber ... mh ob es bis dahin noch gibt.Ich hoffe!Nun gut...
Den Coralista mächste ich ja schon länger haben.. der alleine kostet ja schon um die 32€ , ich finde man macht ein echtes Schnäppchen, oder?

Wie findet ihr so ein Set?
 

Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. Das habe ich auch schon gesehen bei Douglas... meinst Du, das sind Originalgrößen??? Irgendein Haken muss da doch dran sein, oder etwa nicht...? War schon kurz davor, es in den Warenkorb zu legen, dann habe ich es doch wieder gelassen :-))

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Set echt toll und hätte es zu gern. Vielleicht liegt es ja unterm Weihnachtsbaum ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. @Mareike: Der Coralista ist auf jeden fall in der Originalgröße und der Eye bright stift meine ich auch. Die Mascara Bad gal & der Primer That gal sind nur pröbchen so weit ich weiß ;)
    Ich habe es auch schon 10 mal in den Warenkorb gebackt und wieder rausgenommen :D Ich hoffe ich bekomme es zu Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch ganz interessant. Aber da ich schon immer auf "mein" Rouge schwöre würde ich mir das Set nur wegen That Gal kaufen, und dann ist es doch zu teuer.

    AntwortenLöschen
  5. "Mermaid´s Pearl" von Dianne Brill. Durch den grünen Schimmer ist das einfach der Wahnsinn!.
    LG

    AntwortenLöschen