Dienstag, 28. Dezember 2010

Mops-Bilder & Amu der letzten Tage

Guten Abend nochmals,

Heute wollte ich nur kurz ein paar Bilder reinstellen und zwar zuerst von meinem Möpschen Elmo, er ist einfach zu witzig :D und natürlich hübsch ^^
Achtung Bilderflut :D


Müder Elmo :)







Der Zahn des Grauens^^

Er liebt sein Spielzeug!

OOh so hübsch ^^


 Haha er ist einfach zu goldig!Ich liebe ihn einfach :)

Jetzt habe ich noch ein paar AMU Bilder für euch.Getragen so in den letzten Tagen bzw der letzten Woche!



-1-



-2-

-3-

-4-


Wer interesse hat, welche Produkte ich verwendet habe bitte nachfragen :)

So.Heute fast nur ein Bilder-Post.Habe aber zur Zeit mal wieder ärger mit meinem Auto... gestern nicht angesprungen heute mit Starthilfe, aber es ist fraglich ob er morgen anspringt *daumen drück* naja das bleibt wohl bei dieser Kälte nicht aus.Mein armes Schätzchen nimmt das mit seinen 13 Jahren schon mit ;-)
Ich will endlich,dass es aufhört mit dem fiesen Wetter!Ich will Frühling, Sonne, freie Straßen!

Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Abend und könnt auch etwas über die Mops-Bilder schmunzeln :)

Liebe Grüße,
Frl.Mops

Kommentare:

  1. Hehe, eigentlich mag ich ja Mops-Hunde (ist der Plural von Mops Möpse??? o.0) nicht so gern, aber deiner ist echt schnuffig.. Hat ne interessante Mimik :D er kann so lustig entsetzt die Kulleraugen aufreißen.. *grins*

    AntwortenLöschen
  2. @Ulli: Ja genau der Plural heißt Möpse ^^ so sag ich es auf jeden fall immer :-)
    Vielen dank für deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen
  3. *pruust* Ich bin einfach zu kindisch für solche Pluräle.. :D

    AntwortenLöschen