Donnerstag, 30. Dezember 2010

Monatsfavoriten: November/Dezember 2010!

Hallo ihr Lieben,

Der Monat neigt sich ja zum Ende hin und da wollte ich euch meine Lieblingsprodukte zeigen!Im November hatte ich ja keinen Post über meine Lieblinge gemacht, da ich viel zu tun hatte.Habe es leider nicht geschafft!Deshalb nehme ich die Lieblinge aus dem November auch noch mit in diesen Post :)
Tja unglaublich, dass es schon wieder Jahresende ist.Im nächsten Jahr wird es so einiges geben, Examen, eine Arbeitsstelle suchen..es wird sich viel verändern!
Habt ihr euch Vorsätze für´s nächste Jahr vorgenommen?
Meiner wäre eigentlich nur: Regelmäßig zum Sport zu gehen, weniger Geld ausgeben :D
Das übliche eben xD.Genug geblubbert hier meine Lieblinge :




  • Alverde Lippenstift "123 Tanju" aus der My best friend LE
Ein super Alltagstauglicher Lippi, ich liebe ihn über alles!Solo aufgetragen sieht er hübsch aus oder mit etwas Gloss drüber- perfekt!Passt zu fast alles Augen make-up´s würde ich mal behaupten!
  • Essence multi colour blush "01 colourmania" aus der Crazy about colour LE
Wieder neu für mich entdeckt *lach* nachdem ich meine Schubladen eingeräumt hatte findet man ja wieder so manches Schätzchen!Und ich habe dieses hier für mich entdeckt!Am liebsten in Kombi mit dem Blush aus der Surfer babe LE dann diesen "blush" drüber und zack hat man einen wunderhübschen Schimmer :-)
  • Essence Quattro E/S + Geleyeliner "01 nothing else metals" aus der Metallics LE
Dieses Quad finde ich äußerst gelungen!Die Farben gefallen mir super gut & diese sind auch einigermaßen gut pigmentiert!Vor allem gefällt mir der braune Gel-Eyeliner!Super pigmentierung, super Auftrag- perfekt!
  • Catrice E/S in "130 sitting on a Volcano" und "070 mr.copper´s field"
Ich brauche unbedingt noch mehr Lidschatten von Catrice!Ich finde sie einfach zauberhaft!Schnell und einfach ist ein wunderhübsches, neutrales AMU damit geschminkt!Die Farben lassen sich super verblenden- Ich bin begeistert!
  • Sleek ink pot Gel-Eyeliner in "dominatrix"
Auch wieder mal entdeckt!Habe ich sehr oft in den letzten 2 Monate verwendet!Einfach ei super gut deckender Schwarzer Gel-Eyeliner!
  • Alverde Gel-Eyeliner in "06 Espresso"
Mein absoluter Liebling !Ich liebe diese Farbe- ein sehr dunkles braun, aber nicht so "hart" wie Schwarz!Einfach schön, habe ich bei fast jedem Amu verwendet!
  • Manhattan E/S Palette "soft nude" aus der Party glam LE
Ebenfalls eine wunderschöne, schimmernde Palette *.* diese farben sehen sich zwar ähnlich, aber trotzdem wunderschön, ebenfalls echt oft getragen :)

Dann habe ich noch ein Liebling und zwar in Sachen Parfüm:


OH mein GOTT riecht das toll!Bisher hatte ich nur die kleine Größe und bin sparsam damit umgegangen, der Duft ist einfach nür göttlich!Sehr frisch, blumig... aah betörend xD
Mein toller Freund hat mir dieses große Pafrüm nun zu Weihnachten geschenkt *.*
AAh es ist mein absolutes Lieblingsparfüm!Und das sicher für das ganze nächste Jahr *haha*
Kennt wer von euch dieses Parfüm und ist auch so verliebt :)?


So das waren meine Lieblinge!Der letzte Favoriten-Post in diesem Jahr *lach*
Ich werde gleich erstmal nach dm stiefeln um zu schauen ob schon neue LE´s draußen sind :D

Hier mein Amu von heute : (Achtung Bilderflut! :D )





etwas überbelichtet -.-*

Benutzt habe ich alle Agnès b. Produkte, welche ich hier gezeigt hatte!Und dann noch diese Produkte:
  • Catrice Lidschatten  "sea of green" aus der Oceana LE
  • Mac "all that glitters"
  • Alverde gebackener Lidschatten "nude rose"
  • Essence E/S "coffee cream" aus der Creamylicious LE
  • Catrice mono E/S "nude beige"
  • Alverde Gel-Eyeliner "Espresso"
  • Maxfactor Kohl Kajal "natrural Glaze"

So ihr hübschen, das war es erst einmal!Auf zum Dm! Meine Kaufsucht befriedigen!! :D


FrlMops

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen