Samstag, 25. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!

Guten Abend bzw gute Nacht ihr Lieben!

Gerade nach Hause gekommen, mensch was für ein stressiger Tag.Zuerst wollte ich zu meiner Familie, aber leider kamen wir nich vom Fleck mit dem Auto!Also das Wetter finde ich in der Hinsicht echt bescheiden!Das war echt der hammer...dann musste ich also laufen..so ca. 5 km mein ich^^ und dann durch diese Schneemassen!Einfach nur horror.Natürlich war ich total bepackt mit Geschenken etc. mensch war ich froh als ich ankam XD
Nun gut danach musste ich abends wieder zurück laufen und ab zu den Eltern von meinem Freund.Danach gab es Geschenke in Zweisamkeit :-) Wunderschön!
Ich wollte euch nur mein Weihnachtsamu zeigen ;-) Nichts besonderes, ich liebe einfach braun und goldtöne!



Benutzt habe ich :
  • Artdeco Lidschatten base
  • Urban decay Lidschatten "half baked"
  • Sleek "Storm Palette"
  • Alverde Gel-Eyeliner in "Espresso"
  • Manhattan X-treme Mascara
  • Max Factor kohl kajal in "natural glaze"


Ist ein schlichtes Amu, vll mache ich heute am 2.Weihnachtstag ein andere Amu, wir werden sehen XD

Dann noch etwas verspätet die Swatches der Essence Lip pencil aus der Black&White LE:


Der helle perlfarbende geht ja noch relativ hübsch auf den Lippen, aber der schwarze geht gar nicht!Sowas von fleckig sieht man ja schon auf dem handrücken auf den Lippen war es eine Katastrophe!!!Hatte mir auch überlegt diesen Swatch nicht zu zeigen ^^ aber naja ihr müsst es selbst sehen:


 Wie gesagt, der hellere ist wirklich hübsch gibt einen schönen Perl-glanz auf den Lippen, schön creming und gut auftzutragen!Aber nun zur Katastrophe: *Bilder sagen mehr als Worte*




Baaaah, einfach nur erschreckend!Der Lip pencil ist einfach nur grausam mehr fällt mir dzu nicht ein!Ein absoluter flopp!!!Sowas von fleckig und man kann ihn noch nicht einmal sauber auftragen!Schlimm war das... glaube man kann ihn auch nicht zweck entfremden.. naja was solls jetzt kann man nichts mehr daran ändern, aber ich finde ihn sehr schrecklich.Ich sehe aus, als ob ich Kohle gegessen hätte *lach* naja ein bisschen Spaß muss auch sein :-)

Ich wünsche euch allen noch frohe Weihnachten!Hoffe ich hattet heute einen schönen heiligen Abend :-)

Liebe Grüße,
Frl.Mops

Kommentare:

  1. Schönes AMU, so ähnlich hatte ich es heute auch :-)
    Und bei dem Schnee hatte ich auch Bedenken, da meine Mutter zu uns und den Schwiegereltern kam. 45 km mit dem Auto - kein Pappenstil bei dem Wetter :-/ Hatte auch richtig Angst, als sie vorhin heimfuhr. Aber die Entwarnung kam vor einer Stunde - alles gut gegangen *seufz* Weiße Weihnachten sind ja schon herrlich, aber bei dem Wetter dann herumfahren... bähhhh!

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  2. @Mareike: Ohje, das mit dem Wetter ist wirklich bescheiden... zum Glück ist alles gut gegangen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey^^

    Du hast einen Blog Award bekommen:
    http://chocola-artificial.blogspot.com/2010/12/awaaaard.html

    LG

    AntwortenLöschen