Freitag, 3. Dezember 2010

EOTD- halb gebacken!

Hallo meine Lieben,

Wie ihr bemerkt, blogge ich nicht ganz so regelmäßig.Liegt an meiner Schicht diese Woche: Mal wieder Spätdienst.Da bleibt immer wenig Zeit um zu bloggen.Nun ja dennoch wollte ich euch heute ein Amu mit dem neuen Lidschatten von Urban Decay zeigen!Ein wirklich schöner, intensiver Goldton, dieser nennt sich "half baked" & so sah mein AMU aus:

Entschuldigt diesen "starren Blick" :D



                                                                                                                                                                                                  
Benutzt wurden folgende Sachen:

Face:
  • Nivea Soft Creme
  • p2 perfect face!base
  •  Manhattan perfect Adapt Make up in "leight beige"
  • Alverde Camouflage in "Sand"
  • Manhattan 2 in 1 Powder+Make up in "Natural"
  • Terra de Sol Bronzer in Nr.4

Eyes:
  • U/D primer potion
  • Urban Decay e/s "half baked"  (Das komplette Lid & Innenwinkel)
  • Sleek "Storm Palette"  1. Braun Ton aus der 2.Reihe (In die Lidfalte & verblenden, unterer Wimpernkranz)
  • U/D glide on Pencil in "Bourbon" (Unterer Wimpernkranz)
  • Maxfactor Kohl Kajal "Natural Glaze"  (Auf die Wasserlinie)
  • Alverde Gel-Eyeliner in "Espresso"
  • Manhattan X-Treme Last Mascara

Blush:
  • Kiko Blush Nr.103

Lips:
  • p2 unforgetable Lipstick "glamourous nude"








So das war es erstmal!Ich finde das AMU echt hübsch gerade passend zur Weihnachtszeit :-)
Ein farbiger Lippenstift würde sicherlich auch dazu passen, was meint ihr?


Habt ihr ein "Weihnachtslook"? Wenn ja welche Farben findet ihr für die Weihnachtszeit besonders passend (in Sachen Augen makeup) ?


Einen schönen Abend euch :-)
Frl.Mops

Kommentare:

  1. das amu sieht ja hübsch aus. mir persönlich stehen leider keine goldtöne.

    AntwortenLöschen
  2. @meinstern1979: Hast du nicht braune Augen?Da passen Goldtöne eigentlich hervorragend zu!Haste das schonmal ausprobiert? :-)

    AntwortenLöschen
  3. aww superschön ^-^
    (ich bin auch am überlegen, mir dieses Urban Decay-Set zuzulegen)

    AntwortenLöschen
  4. @Birdie: Ich finde das Set super!Wollte schon immer mal Urban Decay Produkte probieren, da hatte sich das angeboten :-)

    AntwortenLöschen