Donnerstag, 30. Dezember 2010

DM Raubzug :D

So ihr Lieben,

Ich bin zurück aus der Stadt :D und habe natürlich Geld bei meinem DM gelassen- wo auch sonst *haha*
Nun gut ich konnte zum Glück einen gut befüllten Aufsteller der neuen p2 LE  Your wild side entdecken, da habe ich mich natürlich seeeeehr gefreut- da lacht das Herz ^^
Einmal herumgeschaut habe ich auch noch andere Produkte gekauft.Hier meine Ausbeute (Leider ist das Foto nicht ganz so gut mein Akku war leer -.- wollte es euch aber trotzdem zeigen)



Aus der p2 LE:
  • Nagellack get wild matte nail polish "010 vibrant green"   2,25€
  • Crazy reptile eye shadow in "010seductive green" und "030 sinful brown" jeweils  2,25€
  • Wild thing Kajal "010 magnificent green" und "030 sensual brown"  jeweils 2,25€
  • Charming snake duo eye brow pencil "010 perfect duo"   2,95€
  • Animal instinct tweezers  2,25€

  • John Frieda Collection Frizz-Ease Tägliche Wunderkur  5,95€
  • Alverde Lidschattenpinsel  2,95€
  • Nivea Eyeshadow von Chantal Thomas "Midnight brown" & "Hypnotic black" für unglaubliche 1,22€!! (normalerweise 4,95€) Auf alle Niveaartikel gibts super viel Rabatt!Weil die dekorative Kosmetik sich ja verabschiedet!
  • Nivea Ideal Finish in "01 Ivory" für 3,47€ (normalerweise 6,95€)


Das Make-up habe ich mitgenommen, weil die liebe FaShMeTiK so davon geschwärmt hat!Deshalb wollte ich diese Foundation unbedingt ausprobieren :)Ich bin zwar sehr zufrieden mit dem Manhattan perfect Adapt Make-up, aber da es so viel Rabatt auf Nivea gab musste dieses Make-up mit :-)

So.Mein Kameraakku läd.Ich hoffe ich kann euch später noch Fotos nachreichen :) Um 22:30 werde ich noch ins Kino gehen in Saw 3D die Vollendung :D naja mal sehen.. fand eigtl nur den Ersten und zweiten Teil richtig gut!Bei den anderen war ja eigtl immer nur dasselbe.Mal gucken vll ist es 3D besser *lach*


Also dann,
Was habt ihr euch aus der LE gekauft??
Und habt ihr bei Nivea auch zugeschlagen??!


Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute =)
    Als ich bei unserem DM war, war von Nivea alles bin auf ein paar Tester weg - leider -.-

    X

    AntwortenLöschen
  2. @sarabow: Mensch das ist ja blöde -.- bei uns war noch alles sehr gut bestückt!Selbst den Blush von Chantal Thomas den ich soo gerne mag war noch da!Ich glaube nur von dem Gesichtspuder gab es etwas weniger!

    AntwortenLöschen
  3. Naja das nächste Mal muss ich wohl einfach früher da sein XD

    AntwortenLöschen