Montag, 20. Dezember 2010

Chaos :)

Guten Abend meine Lieben,

Jaaah wie ihr bemerkt habe ich mein Kabel wieder gefunden *yeeeah* endlich wieder Fotos machen.Das hatte ich schon sehr vermisst *lach*
Ich habe nun noch einiges vor ^^ Zuerst wollte ich euch kurz mein neues Aufbewahrungssystem zeigen- ist zwar och nicht ganz fertig, aber ich zeug es euch trotzdem:



Ich habe schon länger solch ein "Schubladensystem" gesucht leider wurde ich nie fündig.Dann war ich kurz im Baumarkt Toom und ich dachte ich sehe nicht richtig!Da steht es!Für ca. 10€ habe ich es dann mitgenommen.Im nachhinein hätte ich vielleicht 2 davon mitnehmen sollen.Nun ja fürs erste reicht es!(Bis ich meinen Schminktisch bekomme :D )

Erstmal habe ich alles so einigermaßen reingeschmissen^^,  Sachen, welche mir den Badezimmerschrank gesprengt haben-Es passt einfach nichts mehr darein, kennt ihr das?Diese Schminksucht ist der Hammer :D

1.Schublade (Lidschatten)

 2.Schublade Rouge



3.Schublade Lipgloss,Lippies etc.



Hm danach ist mir aufgefallen ich brauche noch so ein Ding!Brauche noch Platz für meine Bronzer, Schimmerpuder, Normales Puder, Make-up, Lidschatten Paletten (kleine wie z.B. von Sleek).
Tja blöd gelaufen kann man dazu wohl sagen xD nun ja werde mir bestimmt nochmal so eins kaufen.Muss ja sein...bis ein geliebter Schminktisch *haaach* irgendwann nächsten Jahres MEIN sein wird *haha*

Wie bewahrt ihr eure Kosmetik auf?!

Nun zu meinen Fragen an euch, ich habe ja noch einige Sachen, welche ich vorstellen bzw reviewn könnte.

  • Möchtet ihr noch die Produkte aus der Snow glam LE von p2 sehen?
  • Möchtet ihr die von mir gekauften Catrice Lidschatten nochmals sehen (Amu, Swatches) ?
  • Seid ihr an dem Urban decay set interessiert?Soll ich es nochmal genauer vorstellen?

Ich würde mich über Kommentare sehr freuen :)!

Lieben Gruß!

Kommentare:

  1. Da passt ja eine ganze Menge rein. Der Preis ist wirklich sensationell. Ich hatte mir teure, flache Schubladenboxen aus dem Bürobedarf gekauft, was ich mittlerweile echt bereue, da nur flache Tiegel und Töpfchen reinpassen.:-(

    AntwortenLöschen
  2. @Midnight Merry: Ohje das ist ja blöd, vielleicht schaust du mal ob du einen Baumarkt in der Nähe hast?Ich finde das System recht praktisch und es passt wirklich eine Menge rein :)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes System!!
    Ich habe ein ähnliches Schubladensystem, gibt es bei Kik für 1,99 Euro oder so. Ist natürlich nicht die beste Qualität, aber die Schublden gehen auf und zu und ich kriege auch einiges rein. Hat allerdings eine kleinere Größe als Dein System (sieht zumindest so aus!)

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Du hast ja ne Menge Schminkzeug. Die Schublandenbox finde ich klasse. Ich brauche auch sowas ähnliches.

    AntwortenLöschen