Mittwoch, 29. Dezember 2010

Agnès b. Kosmetik!

Guten Abend meine Lieben,

Meine Mama hatte mich noch überrascht und zwar mit 5 Produkten von Agnès b.Den Online shop findet ihr *hier*.Ich mag die Produkte eigentlich sehr gerne, bis jetzt waren diese mir aber immer etwas teuer & man musste bestellen etc. da bin ich dann lieber in die Stadt gefahren :-) Nun gut diesmal hat mir meine Mami diese tollen Sachen geschenkt!Deswegen weiß ich leider nicht die genauen Preise!Aber ich schaue mal auf der Internet Seite nach ;)


Die Kosmetikartikel sind alle hübsch verpackt :) Ausgepackt sah es dann so aus :



Folgende Produkte sind es :
  • L´Embellisseur Abricot (getönte Teint-Grundierung) eigtl. 18,60€ z.Z. in Angebot für nur 9,95€!
Diese hatte ich schon öfter benutzt, meine Mutter bestellt öfter bei Agnès b. deswegen hatte sie mir diese Creme auch schonmal bestellt!Ich finde sie einfach super, zaubert einen schönen, frischen Teint!



  • Mono Lidschatten "432 Taupe" eigtl 10,35€ z.Z. im Angebot für nur 7,24€!
Wunderschöner Taupe/Silberton!Stelle ich mir gut in der Lidfalte oder solo auf dem Lid vor!Mal schauen ich habe ja unendlich viele braun/Taupe Töne vll ist ja hier ein Dupe dabei ;-)






  • Poudrier b.perfect!Éclat (Lichteffekt-Puder-Quartett für Ebenmäßigen strahlenden Teint) eigtl 27,90€ z.Z im Angebot für 19,53€!
Ich bin total gespannt auf dieses Puder, wollte schon länger sowas ausprobieren!Hat jemand Erfahrungen mit solchen Pudern und kann mir Tipps in Sachen Anwendung geben :-)?






  • Natürlicher Lippenpflegestift in "247 Rose" eigtl. 13,70€ z.Z. im Angebot für 9,59€
Die Farbe finde ich wirklich hübsch so zum ansehen *lach* Es ist ja ein Lippenpflegestift, also sieht man von der Farbe nicht viel auf den Lippen dafür aber schön glänzende Lippen :-)





Hier noch ein Swatch vom Lippenpflegestift & dem Mono Lidschatten :




Zum Schluss die Mascara:

  • Volum´Up Mascara 7x mehr Volumen eigtl.18,40€ z.Z. im Angebot für 12,88€
Ich hatte ja auch schon eine Volum´Up Mascara, aber in rot diese war ja Wasserfest.Und ich fand sie ja grandios!Ich hoffe diese Mascara wird auch gut sein :-)




So ihr Lieben, das war es!
Ich bin super gespannt auf die Produkte & werde diese morgen direkt mal testen!

Habt ihr Erfahrungen mit Kosmetik von Agnès b. ?
Interessiert ihr euch für ein bestimmtes Produkt oder möchtet ihr gerne von allen eine Review?!


Liebe Grüße,
Frl.Mops





Kommentare:

  1. die Sachen sehen ja wirklich sehr schön aus!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte sehen echt alle toll aus =) Vorallem dieses Puder macht mich totaaal an!
    Besitze leider keine Produkte von Agnes B. aber ich glaube iwann werde ich auch mal eine bestellung aufgeben :P

    X

    Sara Bow

    AntwortenLöschen
  3. hallo meine hübsche,

    nochmal glückwunsch zum gewinn!! :D

    allerdings haben die "echten" gewinner ein paar neider, denn ich erhalte mehrere mails mit anschriften der "angeblichen" gewinnerinnen.

    schick mir mal bitte deine vollständige anschrift mit blogadresse an derya-denise19@hotmail.de

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Uih, der Lippenbalsam sieht toll aus, vllt. bestellt ich den mal mit. Mein liebster Lidschatten von Agnes b. ist ja grün-rose, der ist einfach klasse!

    AntwortenLöschen