Dienstag, 23. November 2010

Tragebild Alverde Gel-Eyeliner

Guten Abend ihr Lieben,

Zur Zeit ist es wirklich stressig für mich und ich schaffe es nicht jeden Tag etwas zu bloggen -.- tut  mir wirklich leid, aber ich kann es nicht ändern.Hoffe es wird bald besser.Der heutige Tag verging mal wieder viel zu schnell, kennt ihr das auch?!Schule bis 15:30, danach mein Auto umgemeldet knapp 100€ leichter *aaargh* und noch schnell eingekauft ... zack war es ca. 19:30 .. schnell in die Dusche gehüpft, gegessen und nun schreibe ich hier an einem kleinen Eintrag, denn gleich gehts ins Bett.Also ich wollte euch von meinem neuem Liebling berichten: Der Alverde Gel-Eyeliner in der Farbe "Espresso", es handelt sich hier um ein dunkles Braun. wunderschön!


 Der Gel-Eyeliner hat die typische Alverde Konsistenz, eher flüssig, was mich aber in zwischen nicht mehr stört, komme gut mit ihm zurecht!

 Die Farbe gefällt mir besonders gut, nicht so "hart" wie schwarz.Obwohl der "Espresso" auch schon sehr dunkel ist, aber eine hübsche Alternative zum schwarzen!
Gekostet hat das Schmuckstück ca. 2,95€.

 Hier mal ein Tragebild für euch:



 Entschuldigt den unsauberen Lidstrich, aber ich wollte ihn euch unbedingt heute noch zeigen.Ich finde die Farbe wirklich wirklich schöööön!Trage ihn mittlerweile jeden Tag.Passt nahe zu jedem AMU.

 Mittlerweile finde ich die Alverde Gel-Eyeliner echt toll zumindest in der Farbe Schwarz & Espresso.Bei den anderen, vor allem bei den neuen "Sunny" & "Mareike" habe ich das Problem, dass diese kaum decken und ich keinen sauberen Lidstrich ziehen kann.Das hat mich schon enttäuscht.Zu schichten habe ich nicht wirklich lust, sie sollen so toll sein wie der Schwarze bzw Espresso farbende.*grummel*
Kennt ihr das?


Wollt ihr den Lidstrich in Kombination mit einem Amu sehen?
Was sagt ihr zu dieser Farbe?
Habt ihr auch die Gel-Eyeliner von Alverde, wenn ja wie findet ihr diese?



 Also , das war es ich verabschiede mich nun und werde ins Bett gehen!
Dieser hübsche Mann übrigens auch wie man sieht *lach*

Gute Nacht :-)
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen