Donnerstag, 25. November 2010

Tee&dm Haul

Hallo meine Lieben,

Ach ja.. nun ist es schon etwas kälter geworden.Für mich als absolute Tee-trinkerin kommt das gerade recht.Erstmal losgestapft um zu schauen ob es neue Teesorten gibt!Natürlich konnte ich nicht am dm vorbei gehen und musste mir ein paar Sachen kaufen :




Folgende Produkte durften bei mir einziehen:

  • Tekanne Rotbusch Tee "Sahne Karamell" & "Vanille" jeweils 1,99€
  • Goldmännchen Tee 5x5 Sorten 2,39€
  • Balea Gesichtswasser 0,95€
  • Balea creme Seife "Karamelltraum"  0,65€
  • Manhattan X-treme last Mascara    2,75€
  • Alverde Lippenstift aus der My best friend LE "123 tanju"   3,45€
  • Manhattan Party Glam eyeshadow Palette "Soft nude"    5,95€
  • Balea Rasiergel Milk´n´Peach   1,45€


Oh jaaaah... ich liebe diese Jahreszeit!Einfach perfekt für Tee & Glühwein etc.!Nun ja das ist aber auch das einzig gute daran *lach*
Als ich dann im DM war konnte ich (mal wieder) nicht an den LE Aufstellern vorbei gehen.Die ganze Zeit bin ich um diese Paletten aus der Manhattan Party Glam LE herum geschlichen...ich fand diese für 5,95€ eigentlich viel zu teuer.... ja genau eigentlich.Die Swatches fand ich sooo schön da musste ich sie einfach mitnehmen!
Hier mal ein Swatch:



 Der Lippie von Alverde sah auch einfach nur bezaubernd aus.Ich liebe ja Nude Farben, deswegen durfte "Tanju" mit!









Hier nochmal ein Swatch der Palette & dem Lippie:





 Auf die Mascara bin ich auch sehr gespannt.Sie war sehr günstig, also erwarte ich nicht ganz so viel von ihr, dennoch freue ich mich schon aufs ausprobieren!






Meine Hübschen, das war es also.

Was sagt ihr zu der kommenden Winterzeit & Tee ?
Seid ihr an einem Produkt besonders interessiert?
Sind Reviews erwünscht?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend,
Frl.Mops

Kommentare:

  1. meine lieblingsmascara ;) kommt der lippenstift auf dem foto eher dunkler oder eher heller raus?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Manhattan Palette hab ich mir in Wildberry geholt, war auch erst skeptisch wegen dem Preis, aber die Lidschatten sind umwerfend:) Gibt nachher auch n kleines Review auf meinen Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Ich trinke im Winter auch immer herrlich gerne Tee(: Wie schmeckt denn der von Teekanne Vanille?
    lG
    The Pechfee
    http://thepechfee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. @atzindeluxe92: Der Swatch vom Lippie hat genau diese Farbe.Ich würde ihn eher "dunkler" einstufen.Kann aber ein Lippenswatch machen, wenn es dir etwas nützt :)

    @Ophelia♥: Den Preis fand ich eigentlich recht teuer für Manhattan, aber die Farben sind dann doch überzeugend und ich bereue den kauf nicht ^^

    @ThePechfee: Der Rotbusch Tee Vanille schmeckt sehr mild, typischer rooibus Geschmack mit einer feinen Vanille Note!

    Vielen Dank für eure Kommentare♥

    AntwortenLöschen