Montag, 8. November 2010

Neue Ansicht auf Zoeva!

Hallo meine Lieben,

Ich melde mich kurz zurück.Tut mir leid, dass ich im Moment nicht so viel blogge, die Schule ist superanstrengend, Klausuren, lernen.Jaah das Letzte Ausbildungsjahr wird schon nicht leicht ^^
Dennoch habe ich gerade etwas entdeckt! Und zwar bei Zoeva! es gibt tolle neue Kosmetikartikel!Ich bin sowas von gespannt, leider kann ich erst ab nächste Woche Dienstag bestellen, wenn es Geld gegeben hat *lach*
Besonders interessiere ich mich für den Eye Primer:



Und die Pigmente :Schaut sie euchHIERan, kann leider keiner Bilder davon hochladen -.-




Was interessiert euch am meisten von den neuen Zoeva Kosmetikartikeln?

 Ich werde später noch den Monatsfavorit-Post posten , ich weiß ein bisschen spät, aber wie gesagt die letzten Wochen waren total stressig&anstrengend!

 
Lieben Gruß!

Kommentare:

  1. Den Eye Primer find ich auch am interessantesten, und die Pigmente. Außerdem ist es cool das man da nun auch Gutscheine haben kan.

    AntwortenLöschen
  2. @Swet: Ja die Gutscheine finde ich auch äußerst gelungen!Ich werde mir in den nächsten Tagen auf jeden fall etwas bestellen ^^

    AntwortenLöschen